Donnerstag, 31. August 2017

NetO von Patricia - BlueLagoon

Endlich bin ich dazu gekommen die schöne Anleitung "NetO" von Patricia "BlueLagoon" auszuprobieren.
Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht gut rüber. Verwendete habe ich Superduos in matt aqua vitrail, rosa Rocailles und schwarze O-Beads.
Vielen Dank für die schöne Anleitung, die du kostenlos zur Verfügung gestellt hast Patricia!

Finally I got around trying the nice pattern "NetO" from Patricia "BlueLagoon".
Unfortunatelly the colors on the photos aren't realistic. I used Superduo beads in matt aqua vitrail, rose rocailles and black O-Beads.
Thank you very much for the great pattern that you gave for free dear Patricia!




Liebe Grüße / Greetings,
Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das freut mich, dass Du endlich diese Kette fädeln konntest. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn die Kette sieht fantastisch aus. Die Farbkombi ist total klasse zusammen gestellt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Diese Kette sieht zauberhaft aus. Das mit den schönen Farben auf den Fotos ist so ne Sache. Meist wenn viel BlingBling im Spiel ist, kann man es nicht so ablichten, wie gewünscht. Trotzdem sieht perfekt aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette hat ein reizvolles Design mit viel Struktur, liebe Nicole :o)) Sie ist top-modisch. Deine Farbwahl passt perfekt und gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich kann mir sehr gut virstellen, dass die Kette in Natura noch viel schöner ist. Die Farbe gefällt mir sehr. Erinnert mich an Sonne, Meer und Strandurlaub.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, da hat sich wirklich ein tolles Muster ergeben :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. You created a very beautiful necklace and I really like the color combinations!

    AntwortenLöschen
  7. Edel,edel, liebe Nicole!
    ich erahne aufgrund deiner Farbbeschreibung, dass diese Kette noch viel schöner ist, als das Foto es darstellen kann.
    Die Net-O-Anleitung von Patricia muss ich wirklich nochmal angucken!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht das klasse aus tolle Farben hast du gewählt
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen