Donnerstag, 3. August 2017

Herringboneketten mit Würfeln / Herringbonenecklaces with cubes

Ich habe schon vor einer Weile einen Chip-Anhänger mit einer Würfelkette gezeigt. Die Kette ist nach einer Anleitung vom Perlenstand gefädelt.
Jetzt habe ich mir noch drei Weitere dieser Ketten gefädelt, die ich ebenfalls an beiden Enden mit Karabinerhaken versehen habe. So kann ich sie austauschen und tragen wie es mir gefällt. Um die Ketten alle gemeinsam zu tragen habe ich sie an einem Metallring eingehakt. Wenn ich mir noch mehr dieser Kette fädel, dann kann ich sie beliebig kombinieren.

Not so long ago I showed a Chip-pendant with a herringbone necklace. The necklace was made after an idea of the "Perlenstand".
Now I made three more of this necklaces. I attached a lobster-clasp at each end, so I can substitue them and wear them as I like. For wearing them all together I attached them to a metal ring. If I feel making more of this necklaces I can combine them in any order.




Liebe Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Very beautiful rustic looking necklace that will look nice with denim Daniela!

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem vielseitig einsetzbaren Schmuckstück triffst du genau meinen Geschmack, liebe Daniela :o)) Die Machart gefällt mir genauso gut wie deine Farbzusammenstellungen. Die Ideen mit den Karabiner-Verschlüssen und dem Ring ist einfach genial. So kannst du nach Lust und Laune eine oder mehrere Ketten tragen. Kombinationsmöglichkeiten ohne Ende - ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    das ist ja mal ne coole Idee. Das sieht gut aus und ist so praktisch. Öfter mal ne andere Variante zusammenstellen und jeder denkt, Du hast ne neue Kette :-).
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Idee finde ich auch total cool! Passend gemacht für jedes Outfit!
    Lg petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    das ist eine schöne Idee und man kann die Ketten so kombinieren, wie man möchte.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee! So hat man immer eine oder mehrere Ketten passend zum Outfit bereit. Gefällt mir sehr gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    schlicht aber umwerfend schön ist deine Kette geworden.
    Vor allem sehr alltagstauglich. Mal wieder alle Daumen nach oben!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee, liebe Daniela. Diese Würfelketten einzeln oder zu mehreren zu tragen finde ich persönlich sehr gut. Ich hatte genau diese Idee und die Perlen in meinem Urlaubsgepäck gehabt, leider nicht umgesetzt wegen Erholung (-:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    das ist ja eine super Idee, die Kette mit Karabinerhaken zu versehen. So kannst du sie beliebig kombinieren und tragen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist ja eine tolle Idee, liebe Daniela!
    So kannst Du einzelne Ketten tragen, aber auch alle Schätze als üppiges Collier präsentieren. Super!
    Da kommt bestimmt noch die eine oder andere zu!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Oh wau das ist ja eine klasse Idee eine tolle kette und so schön wandelbar Klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela,
    Deine Würfelketten-Parade ist total klasse und die Idee mit dem Ring und den Karabiner-Verschlüssen ist genial. So kannst Du nach Lust und Laune kombinieren.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Eine geniale Idee liebe Daniela,
    so kannst Du nach Lust und Laune zu jedem Outfit kombiniern! Egal ob als Wasserfallkette oder gedreht... Dein Collier ist ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen