Sonntag, 20. August 2017

Esmeralda - mein Messe Set / my set for the bead fair

Ich möchte euch mein Messe-Set natürlich nicht vorenthalten. Ein paar ganz liebe Perlen haben es ja schon bewundert. Vielen Dank an dieser Stelle für das tolle Feedback das ich auf der Messe erhalten habe.
Es ist komplett in RAW, CRAW und Peyote-Technik gearbeitet.
Verwendet habe ich einige 15/0 Rocailles, Toho Demi Rounds in 11/0 und 8/0, 15/0 Charlotten, einige Rivolis in unterschiedlichen Größen, Briolette-Tropfen, eine Kastenschließe, ein Magnetverschluss, zwei Ohrhaken und Fireline.

I would like to show you my bead-fair-set. We met some really nice beaders at the fair who already saw it. Thank you all for the great feedback you gave to me.
The set was made completly with RAW, CRAW and peyote.
I used the following materials: 15/0 rocailles, Toho Demi Round 11/0 and 8/0, 15/0 charlottes, some rivolis in different sizes, briolette-drops, a slide-clasp, a magnetic clasp, two earhooks and fireline.

das komplette Set / the complete set











eingeperlter Magnetverschluss / magnetic clasp covered with rocailles
Ganz liebe Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Wow Daniela, das ist ja ein hinreißendes Set. Damit hast Du sicher Aufsehen erregt.
    Sehr, sehr schön !!!!.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. WOW! You must have impressed the people at the fair. It is so eye caching with all the colours and the rivolis' glittering. Beautiful. Best wishes.

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW,... da bleibt mir glatt der Mund offnen stehen und die Finger vergessen das tippen,...
    V G Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    das ist ein tolles Set. Die Rivolis haben eine tolle Farbe und zusmamen mit dem Silber einfach
    der Hammer.Toll ist auch der eingeperlte Magnetverschluß. Aber auch die Anordnung der Rivolis ist dir prima gelungen. Einfach gesagt Spitze!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rivoli-Set hat eine sagenhafte Austrahlung, liebe Daniela :o)) Du wirst damit sichere viele bewundernde Blicke bei der Perlen-Messe geerntet haben. Die Farbe der Rivoli´s ist ebenso traumhaft, wie deren Verarbeitung. Besonders gut gefällt mir das Collier: Die elegante, schwungvolle Anordnung der Rivoli-Elemente ist sehr reizvoll und perfekt gelungen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    ich bin sprachlos! Dieses Set ist so wunderschön! Diese tiefen, satten Farben der Rivolis stehen in schönem Kontrast zur zarten Einfassung. Due geschwungene Formation der einzelnen Elemente in der Kette spricht mich total an. Du bist sicher 1000mal auf dieses Set beim Messebesuch angesprochen worden!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. A very gorgeous set Daniela! I really love your choice of colored rivolis!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Farbauswahl finde ich richtig klasse. In Natura glitzert es noch viel schöner. Es sieht einfach nur spitze aus.

    AntwortenLöschen
  9. Punkt für Punkt oder Perle für Perle einfach nur genial. Es gefällt mir hervorragend.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    was für ein wundervolles Schmuckset. Diese rot, blau schimmernden Steine sind traumhaft schön. Da hast du dich wieder einmal selbst übertroffen. Ganz toll.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja der Hammer , ich weis gar nicht was ich schreiben soll sitze die ganze zeit hier und gucke mir das an das ist echt Wahnsinn dein set klasse ganz viele Daumen hoch
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,

    dieses Set ist einfach traumhaft schön, einerseits durch die Anordnung der unterschiedlich schimmernden Rivoli, andererseits durch die perfekt aufeinander abgestimmten Farben. Schade, dass ich es nicht im oriinal bewundern konnte.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela
    Ein absolutes Traummesseset.
    Gratuliere Dir zu diesen Köstlichkeiten.
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  14. Daniela, Dein Set ist der Hammer! Es anzufertigen war bestimmt eine Menge Arbeit, aber die hat sich gelohnt! Es steht Dir hervorragend!!!

    AntwortenLöschen