Montag, 29. Mai 2017

Nicolette von Nicole

Hallo,

ich durfte Nicoles Nicolette nachfädeln. Ich fand die Kette so schön, da musste Nicole mir zeigen, wie sie gefädelt wird.
Hier ist mein Ergebnis. Ich habe die einzelnen Elemente etwas abgeändert.
Bisher ist leider nur eine Kette entstanden.

I fell in love with Nicoles Nicolette necklace, so she had to show me how to make it.
Here is my result, but I made some variations on the single elements.
Till now unfortunately it's only one necklace.



















Viele liebe Grüße/ Greetings
Christina

PS: Leider sind die Bilder nicht die Besten.
PS: Unfortunately the photos aren't so good.

Kommentare:

  1. Wie der mal ein sehr gelungenes Schmuckstück, was mir sehr gefällt. Furchtbar....immer gibt es neue tolle Stücke, so daß ich kaum hinterher komme :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht wirklich toll aus, liebe Christina! Gut, dass Du an der Quelle sitzt:D!
    Ich freue mich schon auf die passenden Ohrhänger.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,

    wie schön, dass ihr Drei so kreativ seid. Immer wieder neue Modelle, die ihr euch ausdenkt, toll.
    Die Kette sieht super aus, ein schönes zierliches Schmuckstück.

    Liebe Grüße,
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful necklace you have created Nicole! Very lovely and delicate with gorgeous color combinations!

    AntwortenLöschen
  5. That's a nice blend of bead types. It resulted in a delicate girlie piece of jewellery. Best wishes:))

    AntwortenLöschen
  6. In der Tat sieht das Nicoletta-Design bei dir anders aus als bei Nicole, liebe Christina :o))
    Deine Machart gefällt mir ebenfalls sehr gut. Insgesamt wirkt das schöne Collier fragiler und zarter. Wenn du noch Ohrhänger und ein Armband herstellst, hättest du ein bezauberndes Set.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein unglaublich tolles design und in dein Farben wirkt sie gleich ganz anders toll
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christina,
    Nicole wird bestimmt mit dem Ergebnis zufrieden sein. Farblich gefällt mir deine Version sehr gut.ich glaub edie Kette ist gut tragbar.
    Macht weiter so ihr lieben Schwestern.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christina,
    das Ergebnis ist wieder wunderschön geworden. Eine filigrane Kette in harmonischen Farben.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christina,
    auch Deine (Farb)-Version ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina,
    diese Kette aus einzelnen kleinen verspielten Elementen ist ein hübsches Accessoire für den Sommer. Da ich gereade etwas ähnliches gefädelt habe und leider die Erfahrung gemacht habe, dass diese Elemente bei Bewegung hochklappen, würde mich hier interessieren, ob die Elemente da bleiben, wo sie sitzen sollen oder ob sie auch in Bewegung geraten.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke, vielen Dank für deinen Kommentar. Die Kette liegt sehr gut am Hals und klappt nicht hoch. Ich trage diese Art von Ketten aber auch immer sehr halsnah, vielleicht liegt es daran.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen