Dienstag, 23. Mai 2017

Lady Tudor

Ich darf euch bereits mein "Lady Tudor" Design zeigen, welches am 1. Juni im Bead & Button extra erscheint und freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung!
Besonders schön finde ich, dass das komplette Set veröffentlicht und beschrieben wird.
Hoffentlich gefällt es euch genau so gut wie mir und ich würde mich freuen, bald eure "Lady Tudor" Sets zu sehen.
Die Bead & Button extra sind für Abonnenten der Bead & Button Zeitschrift kostenlos, sie erscheinen am 1. jeden geraden Monats und sind hier zu finden.

I'm already allowed to show you my "Lady Tudor" Design and look forward that it will be published on 1. June in the Bead & Button extra!
It's so nice that they published the entire set and not only once piece of it.
I hope you like the design as much as I do and would be happy to see some 'Lady Tudor' sets of you.
The Bead & Button extra is for free to all Bead & Button subscriber and it's released on the 1. of every even month. You can find them here.

Foto © Bead & Button

Foto © Bead & Button

Foto © Bead & Button






Fröhliche Grüße / Happy greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. A very beautiful Set you have created Nicole! I enjoy looking at the various delightful color combinations you have put together!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Design und herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung dieses schönen Sets. Leider habe ich die Bead & Button nicht abonniert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da ich die B&B abonniert habe, sah ich in der neuesten Zeitschrift eine Vorschau für das Abonnenten-Extra im Juni. Dein elegantes Lady-Tudor-Design ist mir natürlich sofort ins Auge gestochen, liebe Nicole :o)) Von Herzen gratulieren ich dir zur Veröffentlichung und freue mich mit dir :o))
    Alles Liebe und ebensolche Grüße sendet dir:
    Uli
    PS: Die Fotos von B&B sind brilliant und gestochen scharf. Jedes Detail kommt bestens zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaah Nicole!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in der B&B extra! Das muss ja ein ganz tolles Gefühl sein! Da kannst Du stolz auf Dich sein. Das Schmuckset ist soooo schön und es wirkt in jedem Farbbeispiel absolut ansprechend!
    Ich bin mir sicher, dass ganz viele Beader dieses schöne Set nachfädeln werden. Toll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nicole, das ist ja ein tolles Set. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Da freut man sich dann doch gleich noch mehr.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    habs ja auf FB schon entdeckt. Sehr schöne Sets sind das. Gratuliere Dir zur Veröffentlichung in der B&B Extra.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur Veröffentlichung. Was ein tolles Set! Besonders das türkis mit Gold gefällt mir gut. Aber ich denke, da steckt noch sehr viel drin mit immer neuen Farb-Kombis. Einfach zauberhaft!
    LG. Marion

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, und auch das ist wieder ein wunderschönes set was du dir da ausgetüftelt hast ehrlich richtig klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung deiner Schmuckanleitung.
    Da hast du aber auch wirklich wieder ein alltagstaugliches tolles Set entworfen.
    Welche Farbe mir besser gefällt kann ich im Moment nicht sagen ich finde beide sehr schön.
    Ich freue mich für dich.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das ist großartig! Ich gratuliere Dir zur Veröffentlichung dieses wunderschönen und einzigartigen Sets! Ich finde insbesondere die dunklere Version schön, geheimnisvoll und mystisch ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung, dein geniales Design hat es absolut verdient, in B&B zu erscheinen!

    AntwortenLöschen
  13. Ui das ist aber schööön! Ganz nach meinem Geschmack, besonders das erste gefällt mir besonders gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ganz herzliche Glückwünsche zur Veröffentlichung deines wunderschönen Sets. Darauf kannst du wirklich stolz sein!
    Ich bewundere euch Designer, für eure Ideen.

    Liebe Grüsse
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zur Veröffentlichung, der Anleitung zu diesen königlichen Sets, in der Bead&Button!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist toll, dass Du wieder eines Deiner Schmücker im B&B Veröffentlichen kannst.
    Noch 2 Tage....dann kommt das B&B Extra.
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, herzlich Glückwunsch, diese Muster ist na ja königliche Sett ich habe auch Bead and Button und mache es fur mich!danke Dir !

    AntwortenLöschen