Sonntag, 30. April 2017

MagnOlia in Fliederfarben / MagnOlia in lilac colors

Es war mal wieder an der Zeit noch eine Farbvariante meines MagnOlia-Designs zu fädeln. Ich liebe dieses Design und trage mein weißes Set sehr oft, also musste jetzt mal eine neue Farbe her. Es ist schon etwas zeitaufwendig so ein ganzes Set zu fädeln, aber es hat sich gelohnt, wie ich finde.

It was time to make another color variation of my MagnOlia design. I love this design and wear my white set very often, so I needed one more in other colors. It's a bit time-consuming to make a whole set, but it was worth it I think.








Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Das Magnolia-Design ist ein wunderschönes Design und in jeder Farbe ein Highlight, Nicole :o)) In letzterem offenbart sich die Qualität dieser Machart. Die Ton-in-Ton-Nuancen in Violett machen den ohnehin edlen Look noch einen Tick eleganter und interessanter - ein traumhaftes Set!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Set hast Du da gemacht. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Set, die Farben sind so perfekt aufeinander abgestimmt.
    Besonders schön ist, dass die helleren Glasschliffperlen aus dem Unterbau so gut zu sehen sind.

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    bei diesem Set und dieser Farbe hat sich die Zeit wirklich gelohnt. Ein wunderschönes, fliederfarbenes Set, passend zur Jahreszeit!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, das ist ja eine sehr schöne Farbkombi. Ganz toll.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  6. So very beautiful and colorful! Well done! You should be proud to wear it!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der absolute Hammer!Ich weiß nicht warum, aber es erinnert ich an die Königin der Nacht aus der Zauberflöte...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    das ist ebenfdalls farblich sehr schön.
    Allerdings bin ich etwas Dagger geschödigt, weil ich damit oft pech habe.
    Aber dein Set ist sooooo schön.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein ganz besonderes Set. Der Verschluss des Armbandes ist wunderschön.
    Allerliebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mal wieder ein wunderschönes set geworden
    Tolle Farbe hast du da gewählt
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    dass Du noch eine weitere Variante Deiner Magnolia haben wolltest, kann ich gut nachvollziehen. Ich mag meine Kette auch sehr gerne und Dein Set gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    ja! der Aufwand hat sich definitv gelohnt! Dein Set ist wunderschön geworden! Da steckt ja eine Menge Material drin (und natürlich auch Zeit!). Das Set ist auch in diesen kräftigen Farben sehr eindrucksvoll und ich hoffe, es irgendwann mal in echt zu sehen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbzusammenstellung gefällt mir außerordentlich gut. Dein Set ist wunderschön geworden und der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Deine Magnolia hat mir auch früher sehr gut gefallen, aber in diesem Lila ist sie fantastisch schön!!! Ich denke, es kostete sehr viel Zeit, das ganze Set zu fädeln, aber es hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen