Dienstag, 25. April 2017

Chip Anhänger mit Herringbonekette / Chip pendant with herringbone-necklace

Zu Weihnachten hat Nicole mir zwei Coins geschenkt. Einen davon habe ich jetzt eingefasst und eine passenden Kette dazu gefädelt.
Am Anhänger habe ich zwei Ösen angefädelt und die Kette hat an jedem Ende einen Karabinerhaken. So kann ich die Kette auch für andere Anhänger benutzen. Dadurch dass der Anhänger an zwei Ösen befestigt wird kann er sich auch nicht so schnell drehen.
Der Anhänger ist nach einer Idee von Heike Weiner eingefasst, die Kette nach einer Idee vom Perlenstand.

For Christmas Nicole gave two coins to me. One of them I bezeled now and made a fitting necklace for it.
I attatched two loops to the pendant and a lobster-clasp on each end of the necklace. Now I can use the necklace for other pendants, too. Thereby the pendant is fixed with two loops it can't turn round.
The pentant was made after an idea of Heike Weiner, the necklace after an idea of Perlenstand.




Viele liebe Grüße
Lovely greetings
Daniela

9 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    diese Chips inspirieren zu immer neuen Modellen.
    Deine Ton-in-Ton Variante mit der passenden Kette gefällt mir auch sehr gut.
    Das Innenlegen hat natürlich den entsprechenden Blink.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dein Chip mit passender Kette sind toll geworden.
    Das Chipfieber ist schon :-)))))))))).
    lG
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Dein erster Chip-Anhänger ist dir sehr gut gelungen, liebe Daniela :o)) Er sieht prächtig aus und die Kette in Herringbone-Stich ergänzt ihn wunderbar. Schön langsam muss ich mir auch so Chips zulegen, wenn ich diese phänomenalen Ergebnisse sehe.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    sehr beeindruckend sieht diese Kette aus. Und wie immer hast Du verschiedene Techniken wunderbar zu einem Ganzen zusammengefügt. Mir gefällts !
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. The pendant looks like a piece of amber with inclusions caged inside. Very beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    hier hast Du wieder ganz toll getüftelt. DIe Idee mit den Karabinerhaken finde ich Klasse und auch die Farbgestaltung ist Spitze!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    Der Chip sieht toll aus! Deine Kettenvariante fasziniert mich sehr. Du hast recht, so kann man die Kette beliebig austauschen und der Anhänger sitzt wesentlich besser, wenn er an 2 Aufhängungen befestigt ist.
    Toll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    eine sehr edle Kette hast du gefädelt. Wunderschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    Dein Chip-Anhänger mit der passenden Kette ist fantastisch schön gelungen, und es ist etwas Besonderes. Die Karabiener Lösung der Kette ist eine fantastische Idee :)
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen