Montag, 20. März 2017

Giveaway zu unserem 4. Bloggeburtstag!!!

...ja Ihr lest richtig. Es ist schon wieder so weit.
Wir sind schon vier Jahr alt geworden.
Aus diesem Grund möchten wir wieder einmal DANKE sagen.

Danke an all unsere BlogleserInnen fürs

Lesen
Kommentieren
Folgen
Mailen
Inspirieren
Nachfädeln
Loben
Kritisieren

und für über 300.000 Seitenaufrufe!

DANKE dafür, dass es EUCH gibt!

Und weil wir Geburtstag haben, gibt es natürlich wieder ein Giveaway für unsere Follower...
...die Anleitung zu Danielas schönem Alegria-Design.



...yes, you see right. It's that time again.
Today we become four years old.
For that reason we want to say THANK YOU.

Thank you to all our blog readers for

Reading
Comment
Following
Mailing
Inspiring
Beading our designs
Compliment
Criticising

and for over 300.000 page views!

THANK YOU for beeing here!

And because it's our blog birthday, of course we have a giveaway for our followers...
... the pattern for Danielas beautiful Alegria design.



Ein paar Kleinigkeiten müsst Ihr dafür tun, um die Anleitung zu bekommen. ;-)

1. Schreibt einen Kommentar zu diesem Post
2. Folgt unserem Blog
3. Schickt uns eine Mail mit Eurer E-Mail-Adresse an drei_kleine_perlen(at)gmx.de

...dann schicken wir Euch die Anleitung sehr gerne zu.


You have only to do a few things to get the pattern. ;-)

1. Write a comment to this post
2. Follow our blog
3. Send an e-mail with your e-mail-adress to drei_kleine_perlen(at)gmx.de

...then we will be pleased to send you the pattern.

Liebe Grüße / Warm greetings,
Daniela, Nicole & Christina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela, Nicole und Christina,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag ♥♥♥
    Weiterhin so tolle Ideen, es macht immer wieder viel Spaß Eure Kreationen zu sehen.
    Danke für die Anleitung.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu eurem vierten Bloggeburtstag <3! Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit eurem zauberhaften Schmuck und viele kreative Ideen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to your blog for being 4 years old! Alegria is very beautiful necklace and I have enjoyed looking at all the different colorways you have used. Thank you very much for the beautiful Alegria pattern. It is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben "3" wirklich... 4 Jahre (-:
    Eine schöne und tolle Zeit, die ihr mit euren tollen Schmückerl der Bloggerwelt versüsst habt. Vielen dank dafür und weiterhin wünsche ich euch viele tolle Ideen, Kreativität und immer genug Perlen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere euch herzlich zu eurem Bloggeburtstag!! Auf weitere kreative und wundervolle Jahre!
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    wie die Zeit vergeht. Ja die Perlerei ist zeitlos und immer schön wie dieses tolle Set beweist.
    Danke das Ihr uns immer wieder inspiriert und so tolle Sachen zeigt und uns zur Verfügung stellt.
    Gratulation und vielen Dank!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    da gratuliere ich Euch ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Toll, was Ihr uns da immer präsentiert und was Ihr so geduldig austüftelt. Nachdem ich dieses Set live betrachten konnte, bin ich natürlich noch begeisterter, dass es dafür eine Anleitung gibt.
    Meine Mail-Adresse habt Ihr, verlinkt seit Ihr seit Jahren mit meinem Blog. Ich würde mich wahnsinnig über diese Anleitung freuen.
    Alles Liebe und Danke nochmal für ALLES!
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Drei kleinen Perlen,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem 4. Blog-Geburtstag. Ihr seid Spitze! Ich wünsche euch weiterhin viele kreative Ideen und bedanke mich gleichzeitig für eure vielen tollen Anleitungen!

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  9. OH Wow Herzlichen Glückwunsch und das set ist wirklich klasse . Und vielen dank für eure tollen Sachen die ihr hier immer zeigt
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum vierten Geburtstag eures Blogs, liebes Drei-Mäderl-Haus :o)))
    Die Zeit ist so schnell vergangen. Bei euch mitzulesen ist eine Freude und ein Erlebnis,
    weil es stets Schönes und Interessantes zu sehen gibt. Vielen Dank für das tolle Alegria-Design und alles, alles Gute für die nächsten vier Jahre :o))
    Ganz liebe Grüße sendet euch:
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela, Nicole und Christina,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Vielen Dank, dass ihr eure schöne Kreationen immer uns zeigt und so viele tolle Muster mit uns teilt! Alles Gute und nur weiter so! :)
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag, macht weiter so.

    LG Rita

    AntwortenLöschen
  13. Congratulatons for 4 years of beautiful beading, for sharing your work with all of us and letting us enjoy your creations! Thank you for the beautiful Alegria!
    Orly

    AntwortenLöschen
  14. So nun weiß ich nicht ob ich einen doppelten Kommentar schreibe,.....
    Auch wenn ich nicht oft einen Kommentar schreibe,aber auch ich wünsche alles Gute zum 4 Geburtstag,es ist der Wahnsinn was Ihr Euch "einfach so" ausdenkt und dann fädelt,...macht weiter so und auf die nächsten -nicht 4- sonder 40 Jahre
    VG Conny

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag. Es ist einfach der Wahnsinn, was Ihr so alles zaubert aus den Perlen. Macht weiter so

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Drei!
    Wow, sind das wirklich schon 4 Jahre, die Euer Blog existiert? Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht ...
    Deshalb hoffe ich, dass Euer toller Blog mit Euren vielen schönen und kreativen Ideen, Schmückern und Anleitungen noch mindestens weitere 40 Jahre existiert und uns allen Freude bereitet.
    Vielen Dank, dass es Euch gibt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen glückwunsch... Das habts ihr euch auch wirklich verdient.
    4 Jahre mit spaß dabei :)
    Was will man mehr. Top! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo zusammen,

    wahnsinn, schon vier Jahre und ich lese schon so lange bei Euch mit! Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so, ich schaue immer wieder gerne vorbei. Das Alegria Set ist wunderschön und ich würde es mir sehr gerne nachfädeln. Vielen Dank für die tolle Anleitung.

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche Euch noch viele tolle Ideen, viele Follower und Besucher.
    Sehr gerne schaue ich auf eurem Blog vorbei und erfreue mich an den schönen Schmücker.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 4 jährigen Geburtstag! Ich schaue immer gerne auf euren Blog, da ihr so tollen Schmuck macht, weiter so.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 4.
    Ich wünsch euch (für uns) noch ganz viele kreative Jahre!

    AntwortenLöschen
  22. Ihr lieben DreikleinePerlen,
    herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag! Ich wünsche Euch noch viele schöne kreative Ideen und vor allem viel Spaß am Perlenhobby. ...und bei dieser Gelegenheit sage ich vielen Dank für die Überraschungen, Anleitungen. Ideen und alles Tolle, was man bei Eurem Blog finden kann. Es macht immer wieder Spaß, bei Euch zu Stöbern.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr 3,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem 4. Bloggeburtstag. Danke für die vielen tollen Beiträge. Auf die nächsten 4 Jahre

    Liebe Grüße
    Silverbaby (Meike)

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag
    Vielen lieben Dank für Eure tollen und immer so inspirierenden Beiträge
    Liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe zum Geburtstag und zum 4-jährigem Bestehen. Macht weiter so! Liebe Grüße, Manuela. ��

    AntwortenLöschen
  26. 4 Jahre tolle Ideen, schöne Bilder, verschenkte Anleitungen und, und und.
    Ohne Euch wären das trostlose Jahre gewesen.
    Vielen Dank, das es Euch gibt.
    Hoffe, wir treffen uns in Hamburg wieder, bin schon gespannt, was Ihr diesmal entwickelt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche Euch zu 4 Jahren alles Liebe und noch viele weitere schöne und kreative Jahre. Das ist ein traumhaftes Werk und ich sage schon mal lieb Danke, wenn ich die Anleitung bekommen könnte. GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Vier Jahre!!!! Kinder wie schnell die Zeit vergeht. Das liegt aber auch daran, dass Ihr Drei uns sehr abwechslungsreiche Kreationen beschert habt und es nie langweilig auf Eurer Seite war!
    Noch viele kurzweilige Jahre wünscht Euch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Blog Geburtstag, bleibt weiter so kreativ.Macht weiter so ihr seid klasse.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch ! Freue mich diesen Blog gefunden zu haben und dabei zu sein !
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  32. Ihr macht immer so tolle Sachen. Grosses Kompliment.
    Liebe Grüsse Elsa

    AntwortenLöschen
  33. Dear Daniella, I love yoiu page and would like this pattern

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Schmuckstücke und tolle Ideen.

    AntwortenLöschen