Donnerstag, 30. März 2017

Chip Anhänger

Kurz vor Weihnachten habe ich ein paar Coins gekauft, sie nach einer Idee von Heike Weiner umperlt und zwei davon verschenkt.

Before Christmas I bought some coins and bezeled them after an idea from Heike Weiner. Two of them I gave for presents.








Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    diese Coins zum Umperlen sind eine tolle Sache. Ich mag die Verbindung von Metall und Perlen sehr und finde daher Deine Versionen alle sehr schick. Ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Das sind sehr schöne Chip Anhänger.
    Das war für Weihnachten eine perfekte Idee.:-)
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    wunderschön sind deine Anhänger mit den Coins geworden.
    Farblich wunderschön, alle.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. It was a good idea to purchase them and use as pendant elements. Without beads they look beautiful, but with the bead bezel they look really chic. Have a nice weekend:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Deine Chips sind großartig geworden! Einer schöner als der andere.
    Mir persönlich gefällt der linke ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful idea! They are so beautiful! Well Done Nicole!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    diese Anhänger sind so goldig, find ich echt klasse!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Alle drei Münz-Anhänger sehen einfach wunderschön aus, liebe Nicole :o)) Hätte nicht gedacht, dass die zarten Organza-Halsbänder so gut dazu passen. Die Beschenkten werden sich über diese professionell gemachten Unikate sehr gefreut haben. So etwas bekommt nicht alle Tage!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Alle drei Anhänger sind wunderschön.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole, deine Anhänger gefallen mit alle drei. Ich mag diese Coins auch sehr gern. Das Einrahmen lässt einem soviel Freiraum mit Farben und schönen Perlen zu experimentieren.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Deine Chip-Anhänger gefallen mir alle sehr gut. Die gold-blaue Variante ist natürlich mein Favorit, doch schön sind sie alle.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow sind die klasse geworden ganz ganz viele Daumen nach oben für diese schönen Schmuckstücke
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  13. Die Chips sind aber auch schön und ich finde, es macht auch Spaß sie zu umperlen. Ein tolles Geschenk, da hat sich sicher jemand gefreut.:)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen