Freitag, 3. März 2017

Alegria Set in lila / Alegria set in purple

Wie der Name schon sagt habe ich viel Freude an meinem Design Alegria. Also habe ich noch ein Set in lila-weiß gefädelt. Da dieses Design sehr wandlungsfähig ist werden diese Schuckstücke bestimmt nicht die letzten dieser Art sein.

Like the name suggest, I have much joy with my design Alegria. Well, I made another set in purple-white. As this design is very versatile, this won't be the last jewelry I made of this kind.























Liebe Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Ooooh La La! Gorgeous Daniela! I love the lavender color and the opal rondelles really set it off!

    AntwortenLöschen
  2. I love this pattern. The set would match an open top dress and make a woman look like a princess. Very chic. Have a nice weekend:)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wieder ein wunderschönes set das du da gezaubert hast, und in so schönen sommerlichen Farben ,echt klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  4. Die Machart "Alegra" ist wirklich ein wundervolles und besonders vielseitiges Design. Es sieht in jeder Farbkombination toll und ganz anders aus. Deine Farbwahl in Lila-Weiß gefällt mir außerordentlich gut, liebe Daniela :o))
    Das milchige der Kristallrondelle harmoniert wunderbar mit dem Lila und gibt dem Set eine besondere Austrahlung.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hello Daniela!
    This set it`s beautiful like a spring breeze!
    Greetings,
    Gabessz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    ja eine wunderbare wanderbare Anleitung.
    Dieses Set ist ebenfalls sehr schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farbkombination mit lila gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Farbe ist ein Traum! Genau mein Geschmack.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela!
    Das Design gefiel mir ja schon immer! Auch in lila-milchig-weiß ist das Set wunderschön geworden!
    Ob das zur Messe ausgeführt wird? Bis bald, ich freue mich auf die Live-Ansicht.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    in dieser Farbkombination sieht das Set wieder ganz anders aus! Hier richtig frühlingshaft.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    da ist dir eine besonders schöne Farbkombi gelungen. Gefällt mir ausnahmslos gut.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen