Mittwoch, 15. Februar 2017

Tile Bead Blast

...so heißt diese Kette aus der Beadwork April/Mai 2013 von Maria Teresa Moran die ich schon lange machen wollte.
Sie liegt wunderschön am Hals und auch auf einem Rollkragenpullover kann man sie super tragen. Ich habe mich mal etwas aus meiner Komfortzone herausgewagt und Blau- und Grüntöne kombiniert da ich diese schillernden Tile Beads noch im Vorrat hatte.

...so is the name of this necklace from the Beadwork April/May 2013 designed by Maria Teresa Moran, that I wanted to make long ago.
It fits perfectly around the neck and also is great to wear on a polo neck sweater.
I tried to leave my comfort zone with this blue and green colors because I still had this iridescent Tile beads in my stock.






Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Whow, was für eine Farbkombination, eine ganz tolle Arbeit

    AntwortenLöschen
  2. It surely must look gorgeous on you and you wearing it:))) With the pattern and beautiful colours it makes a beautiful jewellery item. Best wishes and happy beading:))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wunderschön ist dein Collier geworden und ja, man sieht es ihm an, dass es gut liegt.
    Farblich finde ich ist dein Vagnis geglückt.
    Alles in allem wirklich ein wunderschönes Teil.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die traumhafte Farbkombination passt perfekt zum Stil des Colliers, liebe Nicole :o))
    Das Schillern der Tile Beads sieht einfach umwerfend aus!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    diese Kette sieht fantastisch aus. Die Farben schillern wunderschön bunt und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie toll die Kette auf einem Rollkragenpullover, oder im Sommer zur Bluse, passt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    was für eine tolle Farbe und diese Machart sieht einfach immer taff aus. In meinem Fundus müßten sich auch noch solche Perlen befinden. wäre ne gute Gelegenheit diese zu so einer schönen Kette zusammen zu fügen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    eine außergewöhnliche Kette ist das. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Kette wunderschön am Hals liegt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Oh mann sieht das gut aus die Farben schillern ja so toll, wie das wohl erst aussieht wenn die Sonne drauf scheint, die wird alle blicke anziehen
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Dein Collier sieht wunderschön aus und ganz besonders gut gefällt mir die Farbkombination von blau und grün.Die Farben schillern so schön und ich kann mir gut vorstellen, wie toll das in der Sonne aussieht.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Wow Nicole! Das haut mich um! Die steht schon lange auf meiner Liste und ist in deinen Farben außergewöhnlich schön!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    dieses Collier ist schon hinsichtlich der Farben der absolute Hingucker. Wie das schimmert! Und je nach Blickrichtung scheint sich das Farbspektrum zu verändern! Wahrscheinlich schaut Dir beim Reden jetzt niemand mehr ins Gesicht, sondern nur noch eine Etage tiefer :-).
    Ganz toll!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen