Sonntag, 5. Februar 2017

Radiant Tiles Anhänger

Für die Veröffentlichung von Danielas "Radiant Tile"-Anhänger im Bead & Button Extra Dezember 2016 musste er natürlich vorher noch probegefädelt und die Anleitung geprüft werden.
Sowas macht man als Schwester doch gerne - besonders dann, wenn die Anleitung so gut klappt und das Ergebnis so toll ist. :-)
Mir gefällt die Rückseite des Anhängers besonders gut, da man dort die schönen Tile-Beads viel besser sehen kann. Den Anhänger mit dem schwarzen Stein kann ich super von beiden Seiten tragen, da er keine Rückseitenbeschichtung hat und es wird bestimmt noch ein Anhänger mit einem durchsichtigen Stein folgen.

For the publication of Danielas "Radiant Tile" pendant in the Bead & Button Extra December 2016 it had to be remade for testing the design, of course. As sister it was a honor to do that job, especially if the result is so beautiful and the pattern works so well. :-D
On this pendant the back side is my favorite side, because it shows the nice Tile-Beads in their whole beauty. I can wear the pendant with the black rivoli  from both sides, because it hasn't a foliation and I will certainly make a third one with transparent rivoli.








Vorderseite
Rückseite








Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    beide Anhänger sind wunderschön. Die Tiles sind wnderschön und kommen in dem Schmuckstück gut zur Geltung.In diesem Fall gefällt mir der grüne Stein in seiner Einfassung auch etwas besser.
    LG
    Birgit



    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    in diese Anleitung habe ich mich ja sofort verliebt und war begeistert vom Design und wie alles super funktioniert beim Fädeln.
    Beide Farbversionen von Dir finde ich klasse. Ich mag es, wie die Tiles auf dem bunteren Schmuckstück in allen Farbtönen schillern, aber auch die dunklere Klassivariante ist ein Hammer.
    Toll finde ich hier, dass ich beide seiten sehen lassen können!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Schmuck der vielseitig einsetzbar ist, das begeistert mich sehr. Genauso ist es bei diesem wunderschönen, beeindruckenden Anhänger deiner lieben Schwester Daniela :o)) Du hast ihr Design
    perfekt umgesetzt, liebe Nicole :o)) Einmal bunt und schillernd, das zweite Mal in schlichterem, eleganten Schwarz/Weiß.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder ein toller Anhänger , und ich bewundere euch für eure Einfälle so etwas auszutüfteln
    ga ele Daumen nach oben
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    na da schau her, zwei prachtvolle Anhänger, einer schöner als der andere! Gefallen mir beide ausgesprochen gut.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ich finde es immer wieder verblüffend wie sich das Aussehen eines Anhänger's mit der Farbe und der Größe der Perlen ändert!
    Daniela hat eine/n tolle Anleitung/Anhänger entwickelt! Genial, dass man beite Seiten als Vorderseite arbeiten kann!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    beide Anhänger sind Dir super gelungen. Das man ihn beidseitig tragen kann, finde ich genial. Auf weitere Exemplare freue ich mich schon, bin schon sehr gespannt ...
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere euch zur Veröffentlichung! Das sind wirklich wunderschöne Anhänger.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    hier sieht man einmal mehr, wie eindrucksvoll und unterschiedlich die einzelnen Anhänger wirken können, wenn man verschiedene Farben verwendet.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen