Dienstag, 15. November 2016

PinEs

Für diese Armbänder habe ich unter anderem die inzwischen schon nicht mehr ganz so neuen Rounduos und EsO verwendet. Sie lassen sich sehr gut tragen und sind schnell gemacht.

For this bracelets I used, amongst others, the not longer new Rounduos and EsO. They are very wearable and fast to do.



Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die sehen ja pfiffig aus. Und farblich kannmansich da wieder mal total austoben.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sind sehr hübsch, besonders das schwarze finde ich Klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    das Armband sieht sehr alltagstauglich und kompakt aus. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela, ohne viel Aufwand hast du zwei sehr schöne Armbänder kreiert. Beide gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig tolle Armbänder klasse , ich war ja auch fleißig, aber ich habe ganz viele ketten und Armbänder gemacht die ich schon gezeigt habe aber jetzt werde ich mal wieder ein paar neue ketten + Armbänder machen die Weihnachtsgeschenke und Kalender habe ich jetzt fast fertig und ich freue mich drauf was neues zu machen . Deine Armbänder sind wirklich klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    wie unterschiedlich diese beiden Schönheiten wirken. Beim schwarz-silbernen Armband wird der Blick ganz anders auf das Muster gelenkt als beim grün-weißen Armband. Interessant. Die Perlensorten sind an mir vorüber gegangen. Frau kommt ja gar nicht mehr hinterher mit shoppen, bunkern und fädeln der neuen Sorten.
    Deine Verwendung der neuen Perlen gefällt mir sehr gut!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    die beiden Armbänder sind sehr hübsch geworden mit den vielen neuen Perlenformen. Da warst du sehr kreativ. Es ergibt eine schönes Muster!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    da hast du wirklich zwei sehr schöne alltagstaugliche Armbänder gemacht.
    Durch die unterschiedlichen Farben wirken wie wirklich als wären 2 verschiedene Muster.
    Jedenfalls toll gemacht.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so ein Armand schnell gemacht ist. Ich bräuchte dafür eine kleine Ewigkeit!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Da hätte ich doch fast, diese tollen Armbänder übersehen, liebe Daniela :o)) Das Muster sieht wunderbar aus! Die Farbwahl passt perfekt und unterstreicht die schöne Struktur.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    das sind ja hübsche und virusverdächtige Armbänder. Die laden richtig ein, in vielen Farbkombis gefädelt zu werden.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela
    Sehr süsse Armbänder, gefallen mir beide gut.
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen