Freitag, 28. Oktober 2016

Soulsisters

Heute möchte ich euch meine Kette "Soulsisters" zeigen. Sie besteht hauptsächlich aus Pinch, Diabolo Beads und SuperDuos und man kann sie an einem Stück fädeln.
Falls Ihr Ähnlichkeiten zu  meiner "Levadas"-Kette feststellt - ja, diese war sozusagen der Vorgänger. ;-)
Nur die freien Löcher unten an den Super- und MiniDuos gefallen mir nicht so gut - aber ich habe schon eine andere Variante, die ich euch demnächst mal zeige.

Today I want to show you my necklace creation "Soulsisters". It mostly consists of Pinch, Diabolo and SuperDuo beads and you can make it in one piece.
If you finde similarities to my "Levadas" necklace - yes, this was sort of a predecessor. ;-)
I only don't like the free holes of the Super- and MiniDuos at the bottom - so I already have another solution that I will show you next time.




 


Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Da hast du wieder toll getüftelt. Ich freu mich auf weitere Modelle.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wieder großartig getüftelt! Von der Anordnung her finde ich die Kette genial, allerdings sind die Farben dieses Mal nicht meins ... Aber das ist ja auch Geschmackssache. :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    mir gefällt die Kette sehr gut...die freien Löcher würden mich auch stören...bin gespannt wie du das lösen wirst...ich würde Rizos dazwischen machen...und in die Mitte vielleicht Pips? Die Elemente gefallen mir sehr...

    liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    bin wieder schwerst begeistert von dieser schönen Kette. Die Tüftelei hat sich gelohnt.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    da hast Du wieder ein tolles Stück gezauber. Sehr schön

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal eine tolle Idee. Die Kette gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    eine sehr schöne Kette, bin gespannt wie du sie noch verändern willst.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    die neue Variante Deiner Kette ist super geworden. Auf weitere Tüfteleien bin ich schon gespannt. Die Farbkombi, mit diesem strahlenden Blau, sieht toll aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir wieder etwas vielseitiges und schönes einfallen lassen, liebe Nicole :o) Kann mir sehr gut in diesem Design ein ganzes Set vorstellen. Die Löcher, wahrscheinlich meinst du die kleinen Zwischenräume in der Mitte der größeren Elementen, stören mich nicht. Man könnte eine Hug&Kisses Verzierung (Überkreuzung) darüber fädeln. Mal nur ein Vorschlag von mir ;o) Außerdem bin ich überzeugt, dass dir dazu eine perfekte Lösung einfallen wird, auf die ich bereits jetzt gespannt bin.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli










    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole, eine wunderschöne Kette in toller Effektfarbe. Ich finde die Lücken ganz gut, dass lockert die Kette schön auf und die enzelnen Elemente kommen gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    ich finde es bemerkenswert, wie euch Designern immer wieder was neues einfällt.
    Die Kette sieht super aus...

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder mal eine tolle Kette die du da gemacht und ausgetüftelt hast mich stören die löcher nicht eine tolle Kette
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    wieder eine schöne Kreation. Die Elemente sind sehr individuell einsetzbar.
    Eine tolle Kombination.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    die Kette sieht super aus, ist Dir toll gelungen und scheint perfekt zu liegen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole
    Eine sehr schöne Kette, super getüftelt.
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen