Sonntag, 7. August 2016

Levadas - meine Kette zur Perlenkunstmesse in Hamburg

Sooo, dann mache ich mal den Anfang und zeige euch zumindest schon mal die Kette meiner neuesten Kreation, die ich in Hamburg auf der Perlenkunstmesse tragen werde (meine Schwestern sind noch hektisch am tüfteln und fädeln, aber was ich bisher gesehen habe sieht schon sehr vielversprechend aus ;-D ).
Die weiteren Teile des Sets sind noch in der Entstehung - drückt mir mal die Daumen, dass ich es noch rechtzeitig schaffe.
Verwendet habe ich Pinch Beads, Pellets, Superduos, Tropfen und Rocailles in 11/0 und 15/0. Diesmal in schönen warmen Kupfer- und Brauntönen. Besonders schön finde ich die Pellets in Jet California Gold Rush, die schillern ganz toll in Gold, Kupfer und Braun.

So I will start with showing you my new design for the bead fair in Hamburg in two weeks (my sisters are still beading and puzzling hectical, but what I've seen so far is very promising ;-D ).
The other pieces of my set are still in work - please keep your fingers crossed for me to get ready until the fair.
I used Pinch beads, Pellets, Superduos, drops and rocailles in 11/0 and 15/0.
This time I chose  warm colors in copper and brown. Especially the Pellets in jet california gold rush are my favorite.










Bis zur Messe / see you at the fair,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Kette sieht sehr schön aus. Den Rest des Sets schaffst du bestimmt auch noch.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Deine Kreatin sieht fantastisch aus und die Farben , der absolute Hammer. Die würde mir auch sehr gefallen - an mir ! Hihihi. Bin natürlich auch gespannt, was Deine Schwestern erfinden. Na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß für Hamburg.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    da hast du dir ja wieder was ganz tolles einfallen lassen! Das Collier sieht super aus und das würde ich gerne mal in Live sehen. Leider komme ich nicht nach Hamburg. Nun bin ich auf die Tüfteleien deiner Schwestern gespannt!
    Libe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    da hast Du ja wieder einen richtigen Hingucker fabriziert. Bin schon auf den Rest vom Set gespannt.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja sehr toll! Schade das ich es nicht live sehen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Hello Nicole, what a gorgeous necklace you designed! I wish you lots and lots of luck at the fair in Hamburg!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Kette schaut vielversprechend aus. Ich bin mir sicher, dass du rechtzeitig mit deinem Schmuckset fertig wirst. Ich wünsche euch gnz viel Spaß auf der Perlenkunstmesse.
    Ganz liebe Grüße
    schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    da bleibt mir ja die Luft weg! Das Collier ist wunderschön geworden. Die einzelnen kleinen Blütenelemente haben Potential, sich in Armbändern, Ohrringen und Ringen beliebig oft wiederzufinden. Dein Auftritt auf der Hamburger Messe ist schon mal gesichert. Die Fertigstellung des Sets bekommst Du hin, da bin ich sicher. Aber eins ist klar: Deinen noch tüftelnden Schwestern hast Du eine mächtige Steilvorlage geliefert.... ob sie das toppen können :-)
    LG
    Silke
    PS.: Ich wünsche Euch allen gaaanz viel Spaß und tolle Shoppingergebnisse in Hamburg!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Niole,
    ein Sahneschnittchen ist dir da von der Nadel gehüpft. Die Kette gefällt mir in Form und Farbe sehr. Ja die kleienen Blüten lassen sich vielseitig verwenden.
    Drücke dir jedenfalls die Daumen das der Rest noch rechtzeitig fertig wird.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow ich bin sprach los ist die genial , die Farben sind der Hammer ,die Kette ist echt Klasse ,wahnsin was ihr euch immer so tolle Sachen aus denken könnt , ich drücke dir ganz fest die Daumen das du das schaffst und alles hin bekommst
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Eins steht fest: Mit diesem atemberaubenden Collier wirst du auf der Perlenmesse in Hamburg so richtig Aufsehen erregen, liebe Nicole :o)) Der matte Schimmer der Pinchbeads in Kombination mit den anderen Perlensorten sieht sagenhaft aus!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. underschönes Set, tolle Farben hast du gewählt. Ich werde in Hamburg Ausschau nach dem schönen Collier halten.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine tolle (und opulente) Kette.:) Die einzelnen Stränge scheinen richtig gut zu liegen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Kette in einer tollen Farbe und deine Fotos gefallen mir auch total gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    diese Kette ist wieder ganz toll! Damit und mit dem dazugehörigen Set wirst Du bzw. werdet Ihr ganz fantastische Blicke auf Euch ziehen. Wie immer top getüftelt und super Perlensorten und Farben verwendet.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Dein Wasserfallcollier ist ein toller Blickfang! Ich bin ganz zuversichtlich, dass Du das Set rechtzeitig zur Messe komplettierst! Viel Spaß in Hamburg!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    Dein Collier ist traumhaft schön geworden! Auf das komplette Set bin ich schon gespannt. Ich wünsche Dir und Deinen Schwestern viel Spaß in Hamburg!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole
    Das ist ein wunderschönes Collier.
    Es wir ein absoluter Hingucker in Hamburg.
    Geniesse es
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    Dein Collier ist ein sehr kreatives und fantastisch schönes Schmuckstück! In seiner jeden kleinen Einzelheit ist er perfekt. Ich erwarte auch die anderen Stücke Deines Sets.
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen