Freitag, 12. August 2016

Alegria

So, heute möchte ich euch meine Kette für die Perlenkunstmesse in Hamburg zeigen. Leider geht es mir ähnlich wie Nicole. Bisher ist nur die Kette fertig. Aber das Armband ist angefangen und fast fertig, für die Ohrringe habe ich schon eine Idee, nur für den Fingerring will mir noch nicht so recht was einfallen. Aber das wird schon noch. Ich bin da ganz zuversichtlich. Und ich habe ja auch noch eine Woche Zeit.
In Hamburg dürft ihr dann das (hoffentlich) vollständige Set sehen. Für alle die nicht in Hamburg sein können werde ich das ganze Set auch noch einmal hier auf dem Blog präsentieren.
Aber jetzt erstmal die Kette:

Today I like to show you my necklace for the bead fair in Hamburg. Sadly I have the same problem as Nicole, till now only the necklace is finished. But the bracelet is nearly completed, I have an idea for the earrings, but only for the ring there is no concept until now. But it will go on, I'm very confident, there is over one week left.
Hopefully ypu can see the whole set in Hamburg. For all of you who could not be at the fair I will present it here on the blog, too.
But now I'll show you the necklace so far.






Ganz herzliche Grüße,
Many lovely greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Oh mann ihr haut ja eine super kette nach der anderen raus ,das ist ja Wahnsinn und diese kette ist auch richtig richtig klasse oh mann ihr habt so tolle Ideen ganz ganz viele Daumen hoch
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    der optische Stil ähnelt ja auf dem ersten Blick der Kette Deiner Schwester. Bei näherer Betrachtung erkenne ich natürlich, dass Du völlig andere Perlensorten verwendet hast und die Elemente ganz unterschiedlich gearbeitet sind.
    Wie spannend.
    Den Ring bekommst Du auch noch hin, das dürfte doch für Dich Tüftlerin kein Problem sein.
    Ich beneide Euch so um Hamburg.
    Viel Spaß dort.
    So, jetzt bin ich auf Kette Nr. 3 gespannt :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. WOW. It's a really royal necklace - on the one hand big and chic, but one the other feminine and delicate. It will look gorgeous with a black or deep blue dress. Good luck on the fair and have fun. I can't wait the pictures from that event. Have a nice weekend:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    wie Silke schon sagte optisch die gleiche Form aber mit anderen Perlen. Das ist ja ein silberner Wasserfall, den du dir da ausgedacht hast. Damit wirst du bestimmt auffallen. Nun bin ich auf das ganze Set gespannt.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  5. ... und Danke, dass ich mich in eure Blog-Liste mit aufgenommen habt!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    das ist wieder eine der Eurigen Superketten !!! Toll, toll und nochmals toll. Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß in Hamburg damit.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    oh, mit dieser Kette wirst du bestimmt viele Blicke auf dich ziehen.Schaut sehr schön und elegant aus. Ich wünsche euch viel Spaß auf der Messe!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die auffällige Netzoptik deines Colliers sieht bezaubernd aus, liebe Daniela :o)) Durch die Verwendung verschiedener Perlensorten in Silber-Optik glitzert und funkelt es in der Nähe genauso wie aus der Ferne betrachtet. Bin schon auf die weiteren Schmuckstücke gespannt!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Hello Daniela,

    Absolutely beautiful necklace! I love the color combinations! I wish you lots of luck at the fair!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    Du hast auch so ein schönes Collier für die Messe entworfen!
    Mir gefällt sehr gut wie Du die einzelnen Elemente durch die SuperDuo's verbunden hast!
    Dadurch ist sie bestimmt schön beweglich und anschmiegsam!
    Auch Dir viel Spaß in Hamburg!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    diese Kette ist wieder traumhaft schön, fast märchenhaft, geworden. Durch die unterschiedlichen Perlensorten und die Anordnungen der Elemente sowie der Farben wirkt die Kette sehr edel.
    Auch ich bin auf den Rest des Sets gespannt!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    Dein Collier ist traumhaft schön geworden. Auf das Armband, Ohrringe und Ring bin ich natürlich auch schon gespannt. Ich wünsche Dir und Deinen Schwestern viel Spaß in Hamburg!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Wow liebe Daniela. Deine Kette ist ein Augenschmaus, die passt ganz in mein Beuteschema.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,
    ein sehr edles Teil. gefällt mir ausgezeichnet. Die Form des Colliers mag ich besonders.
    Obwohl es Ton in Ton ist blitzen die kleinen Swaros herrlich hervor. Das sieht man schon auf dem Bild. In natura ist bestimmt viel viel schöner.
    Das mit dme Armband schaffst du noch.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Daniela
    Das ist der absolute Hammer!
    Geniesse Hamubrg.
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  17. Hello Daniela!
    This necklace is amazing beauty! I wish you lots of luck at the fair!
    Greetings,
    Gabesz

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Daniela,
    Deine Kette ist modern und superelegant! Mir gefällt die Kombination dieser Perlenarten sehr gut, besonders in dieser Farbe. Ich bin auf die anderen Stücke des Sets sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen