Montag, 13. Juni 2016

Noch mehr Golden Suns / Some more Golden Suns

Dieser Anhänger ist einfach klasse. Einfach zu fädeln, super schön und auch sehr schön zu tragen. Deshalb musste ich noch zwei davon machen. Meine ersten beiden könnt Ihr hier bewundern.
Das Design ist von Petra Tismer und Ihr findet es in dem Buch Perlen und Freundschaft.

This pendant is really great. It is easy to do, very nice and good to wear. Therefore I had to do two more of them. My first an second you can see here.
The design is made by Petra Tismer and you can find it in the book Perlen und Freundschaft.






Liebe Grüße,
Lovely greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Guten Morgen Daniela,
    da hast du recht, der Anhänger ist einfach toll.
    Egal in welcher Farbkombi, immer ein Hinkucker.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ja es stimmt die Golden Sun passt immer und überall. Sieht in jeder Farbe klasse aus.
    Die weisse finde ich für den Sommer sehr interessant.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    Golden Suns gehen einfach immer und sind zu jeder Gelegenheit zu tragen. Davon kann man überhaupt nicht genug bekommen und haben.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein klassisch-zeitloses und elegantes Design, dass immer passt! Toll sehen deine zwei Donuts aus, liebe Daniela :o)) Mit den den Ringen und dem süßen Engerl wirken die Anhänger noch um einen Tick schöner!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Suns sind soo toll. Ich möchte mir gerne auch noch eine weitere Sun machen, habe mich nur noch nicht für die Farbe entschieden. ;)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    der weiße Anhänger gefällt mir persönlich ganz besonders gut. Er schillert so wunderschön in allen Farben.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela, deine Suns gefallen mir sehr gut, der weiße sieht aber sowas von edel aus
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Golden Suns sehen super aus in den Farben , die stehen auch auf meiner liste
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Daniela,
    diese Anleitung ist aber auch einfach perfekt! Du hast sie bei beiden Anhängern sehr schön farblich gestaltet und sauber und gleichmäßig gefädelt.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den weißen nehmen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    Deins Suns sind so toll geworden. Ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,

    die Suns sehen wirklich toll aus.

    Schöne Farben und sehr ordentlich gefädelt.

    Viele Grüße

    www.madebysanna.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela

    Deine Golden Sun und White Sun :-) sind super schön geworden.
    liebe Grüsse
    Loravieja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela
    Deine Version der Golden Sun ist einfach toll.
    Ich habe schon viele in unterschiedlichen Varianten selbst gefädelt und kann dir nur zustimmen in deinen Aussagen
    Euer Blog gefällt mir sehr gut und ich kann nur sagen weiter so

    LG

    Katja

    AntwortenLöschen