Samstag, 30. April 2016

Tanzende Spikes / Dancing Spikes

Die Spike Beads faszinieren mich ja nach wie vor und wenn ich was Neues ausprobiere kommen sie immer mit in die nähere Auswahl zu verwendender Perlen.
Bei diesem neuen Ring habe ich sogar gleich zwei Größen verarbeitet, den großen 17 x 7mm in der Mitte und die kleinen Mini-Spikes die drum herum tanzen. ;-)
Da sie schnell zu machen sind habe ich gleich ein paar mehr gefädelt. :-D

I'm still fascinated by Spike beads and when I try something new they're always in the selected beads to be used.
In this ring I managed to place two sizes of them, the big one with 17 x 7mm in the middle and the mini-spikes that dance around it. ;-)
Because they are quick to do I immediate made some more. :-D
















Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeit, ganz tolle Schmuckstücke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee...ich mag die Ringe...musste aber zweimal hinschauen wo denn die kleinen Spikes sitzen :-) Gut das du sie auch von oben fotografiert hast :-) der weiße ist mein Favorit...

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  3. I've never tried spikes so far although there are so many interesting projects with them. I really like yours. It's got its character. Beautiful colors. Have a nice weekend :)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wider mal was tolles ausgetüftelt , die ringe sind mal wieder richtig toll mir gefallen sie alle und mann hat immer ein ring zur hand
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    was für eine tolle Ring-Parade!Da ist ja einer schöner als der andere und man sieht eindrucksvoll, das jede Farbkombination eine vollkommen andere Wirkung entfalten kann. Traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    viele tolle Farben. ich kann mich nicht entscheiden.
    Für jeden Anlass die passende Farbe. Das Design ist ebenfalls toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Deine Ringe sind wunderschön und extravagant. Ich kann nicht wählen, welcher mir am besten gefällt. Vielleicht der blaue, aber jeder ist so schön und das Design ist so verwegen!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Die Ringe haben eine wunderschöne Machart, liebe Nicole :o)) Ich hätte nicht gedacht, dass man mit Hilfe von Spike-Perlen so ein romantisches Ergebnis erzielen kann! Mich erinnern die Ringköpfe an Lilien und sind in jeder Farbvariante ein Augenschmaus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wow, was für wunderschöne Schmuckstücke. Der blaue und der weiße Ring sind meine absoluten Favoriten.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ui, so viele Spikes hast Du verarbeitet - die Ringe sehen alle fantastisch aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole

    Die Ringe sind sehr toll geworden! Schöne Farben hast Du gewählt und die Ringe sehen fantastisch aus!

    Liebe Grüsse
    Antonella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole
    Das ist ja ein Spike-Ring-Paradies.
    Diese Farbkombinationen gefallen mir sehr
    Liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    diese Ansammlung von Spike-Ringen gefällt mir äußerst gut. Damit kann frau beeindrucken und sich bei nächtlichen Streifzügen das Pfefferspray in der Handtasche ersparen :-).
    Spaß beiseite, als Spikefan finde ich diese Ringe natürlich mega-gelungen! Farblich könnte ich mich nicht entscheiden, der weiße springt mir gerade ins Auge.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen