Donnerstag, 21. April 2016

Elegance with an attitude - grau/schwarz

Zu meinem Fingerring und den Ohrringen in grau/schwarz habe ich mir kurzerhand auch noch ein Armband und eine Kette gefädelt - Sets sind einfach immer besonders schön und man hat alles passend zusammen!
Jetzt habe ich schon eins in Silber und eins in  Grau/Schwarz - fehlt eigentlich noch mal ein etwas farbigeres, oder? :-D
Meine Anleitung dazu findet ihr in der Bead & Button Dezember 2015.

For my ring and earrings in grey/black I quickly made a bracelet and necklace - I love to have a whole set of one design because then you have everything fitting!
Now I have one in silver and one in grey/black - but I think there is one colored missing, isn't it? :-D
You can find my pattern in the Bead & Button magazine December 2015.






Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Ich finde deine Elegance with an attitude wirklich fantastisch und ein ganzes Set davon ist echt toll , ich muss unbedingt sehen das ich die Bead & Button irgendwie bekomme. Ein Wirklich tolles Set
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus. Grau/schwarz ist wirklich sehr edel. Bin gespannt, wie es in farbig aussieht...
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. "Elegance with an attitude" ist ein absolut passender Name - es ist wirklich so elegant und stylish! Und ja, eine farbigere Variante würde auch wunderbar aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ein tolles Set ist es geworden. So was kann man immer gebrauchen.
    Bin mal gespannt wann ich das Armband edlich schaffe. Steht auch auf meiner To-Do-Liste.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Das wunderschöne Set ist in schwarz sehr elegant und fast schon gothic.
    Ich bin wirklich versucht, ein paar Elemente farbig zu fädeln...habe noch ein paar Minispikes
    in Magic purple o.ä.
    lG
    Mirjam

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    mir gefällt es such so gut, wenn Ohrringe, Kette und Armband zusammenpassen. Wunderschön, dein Set.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das ist ein tolles Set geworden. Die Farbkombi wirkt sehr elegant und schick. Jetzt bist Du auf alle Fälle gut gerüstet.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das Set ist wirklich besonders schön. Ich mag ja schwarz besonders gerne, dass lässt sich zu so vielen verschiedenen Gelegenheiten tragen
    LG Holle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    schön, dass Du jetzt ein Komplett-Set hast. Es ist wirklich eine schöne Sache, wenn man von den Ohrringen bis zum Armband zusammenpassenden Schmuck hat. Die Kette haut mich hier gerade am meisten um. Das Arrangement der einzelnen Elemente macht die Kette zu etwas ganz Besonderem!!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    auch in schwarz-grau finde ich dieses Set außerordentlich gelungen und sehr edel. Man kann es zu allen Gelegenheiten tragen und die Einzelelemente kommen wunderbar zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein glamouröses Set, es sieht wunderbar aus! Besonders das Collier hat es mir angetan. Ich mag es sehr, wenn es etwas größer ist und sich nach unten verjüngt. Ein tolles Set, in schönen, klassischen Farben.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Dein Set ist ausserordentlich elegant und wunderschön! Es gefällt mir sehr gut, dass die einzelnen Elemente in verschiedenen Formen zu fädeln sind. Ich habe das Armband schon gefädelt - in Silber - aber in kann darüber leider keine guten Fotos machen . Aber ich freue mich sehr, dass ich Deine Anleitung fädeln konnte. Ich werde es unbedingt zeigen:) Vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole

    Das Set sieht fantastisch aus und wirkt sehr elegant in diesen Farben!

    Liebe Grüsse
    Antonella

    AntwortenLöschen