Donnerstag, 7. April 2016

Alle meine Rizo Swirls / All my Rizo Swirls

Im Oktober und zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich meine Schwester Chrstina besucht und wir haben wieder die schönen Rizo Swirls gefädelt. Ich finde den so schön, den brauch ich in jeder Farbkombi - es ist also noch lange nicht Schluss obwohl ich mittlerweile neun Stück habe. ;-)
Die tolle freie Anleitung ist von Nadja Ammann.

In October and between Christmas and New Year I visited my sister Christina and again we made some Rizo Swirls. I like this pattern so much that I need this ring in every color combination - so this is not the end although I already have nine pieces. ;-)
The great free pattern is from Nadja Ammann.










 


Liebe Grüße / Best wishes,
Nicole

P.S.: Zwischenzeitlich sind schon wieder zwei hinzugekommen, die zeige ich euch ein anderes Mal...
P.S.: Meanwhile there are two brand-new, but that I will show you somewhere along the way...

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, na das nenne ich mal eine Kollektion. Ich kann Dir jetzt gar nicht schreiben, welchen ich am Schönsten finde. Sie sind allesamt zauberhaft und sind ein Must Have in jeder Schmuckschatulle.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Wieder mal mega!
    Diese Farben...der Regenbogen....ah und oh!
    Gefällt mir sehr gut.
    lG Loravieja

    AntwortenLöschen
  3. WOW. This is an impressive 'flock' of rizos. I once challenged this pattern and must admit it wasn't easy. My bead friend MariaM and I joined forces and we managed somehow to make our rizos. Chapeau bas :) Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    hier ist ein Ring schöner als der andere. Da kann ich mich gar nicht entscheiden ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja eine tolle Ringparade, alle sind wunderschön. Mein Favorit wäre der hellblaue und der bunt schillernde.
    Danke für den Link zur Anleitung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. So alle nebeneinander aufgestellt sehen deine bezaubernden Ringe sehr beeindruckend aus, liebe Nicole :o)) Es ist verständlich, dass man von diesem attraktiven Design mehrere Farbkombinationen haben muß. Besonders gut gefällt mir die silberne und die regenbogenfarbige Variante, zwei must haves!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Oh man sind die toll , das nen ich mal eine super schöne ring Ausstellung mir gefallen alle super
    vielen dank für den link

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Deine Rizo Swirl-Parade sieht traumhaft schön aus und wenn Du sie so gerne fädelst, dann mach auf jeden Fall weiter. Es ist so schön, sich diese tollen Farbkombis anzusehen. Da fällt mir in ... Rizos habe ich auch noch in einer größeren Menge. Vielleicht sollte ich auch mal welche fädeln. :-)))
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Einer schöner als der Andere!!
    Da bekomme ich richtig Lust mich mal wieder ran zu wagen, bin nämlich schon daran gescheitert, obwohl ich Cubic RAW beherrsche - dachte ich zumindest :-(

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    sehr beeindruckend. Einer schöner wie der andere. Ich könnte mich nichtg entscheiden,
    deshalb kann ich dich gut verstehen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da habt ihr ja tolle Ringe gefädelt. Die gefallen mir auch sehr gut. Wird Zeit, dass ich auch mal wieder was fädle.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    Du hast Recht: von diesem Ring braucht man einen in jeder Farbe!
    Wirklich schön und danke für den Link zur Anleitung.
    Viele Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    eine echt beeindruckende Kollektion hast du gefädelt, Hut ab! :)

    AntwortenLöschen
  14. Huch, ein Nest!
    Ich habe da so einen Verdacht: Ich glaube, die vermehren sich in einer Schmuckkiste von alleine, Du musst sie gar nicht mehr fädeln, oder? :-)
    Schön sind sie alle, jeder wirkt für sich einzigartig!
    Wirklich schick, Nicole!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,
    wie viele Schönheiten finde ich hier in jeder Farbe des Regenbogens :))) Mein Liebling ist vielleicht der hellblaue Ring -aber ich weiss es nicht. Alle sind so schön!
    Liebe Grüsse
    Kritti

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole

    WOW.....die sehen alle klasse aus! Traumhaft!

    Liebe Grüsse
    Antonella

    AntwortenLöschen