Sonntag, 27. März 2016

Ostersuchspiel mit den drei kleinen Perlen

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch schöne, entspannte und hoffentlich sonnige Ostertage!
Zu Ostern möchten wir Euch wieder mit einem kleinen Suchspiel beschäftigen ;-) Also, wenn Ihr Zeit und Lust habt, geht mit uns auf die Suche nach der freien Anleitung zu Nicoles Armband "Push the Button".
Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt funktioniert der Link weiter unten nicht, denn der Osterhase hat 3 Buchstaben in den Weiten unseres Blogs versteckt. Diese müsst Ihr finden und die drei roten X im Link durch diese Großbuchstaben ersetzen.
Auf geht's!
Für das erste X sucht Ihr bitte für welchen Anlaß Daniela sich ein ganzes Set zu ihrem Flower Meadow Design gefädelt hat und nehmt davon den ersten Buchstaben.
Das zweite X wird durch den Anfangsbuchstaben des Tages ersetzt, an dem Christina ihre Mirasol das erste Mal auf dem Blog vorgestellt hat.
Ersetzt das dritte X durch den ersten Buchstaben der Anleitung die wir zu unserem zweiten Bloggeburtstag für unsere Follower freigegeben haben.
So, jetzt sind wir gespannt wer die Anleitung als Erste findet und wünschen euch viel Spaß damit!

https://drive.google.com/open?id=0B-ARrvEzfXfmXnk0N1Y3X0ZBWEk




Hello my dears,

we wish you happy, relaxing and hopefully sunny Easter!
For Easter we want to keep you busy with a little tutorial search. ;-) So, when you have time and are in the mood for it, come with us for the search after Nicoles free bracelet pattern "Push the Button".
Maybe you already noticed that the link above doesn't work, because the Easter bunny hides 3 characters in the width of our blog. This you have to find and exchange the red X in the link with this upper-case characters.
Go for it!
For the first X please look for what reason Daniela beaded her set to the Flower Meadow design and take the first character of this reason.
The second X will be replaced with the initial letter of the day Christina showed her Mirasol design the first time on the blog.
Substitude the third X with the first letter of the pattern that we gave to our followers on our second blog birthday.
Now we are curious who finds the pattern first and hope you enjoy it!



Vielen Dank an unsere Probefädlerinnen Patricia und Michaela aus dem Forum Perlentausch!
Many thanks to our beta-beaders Patricia and Michaela from the forum Perlentausch!



Alles Liebe / All the best,
Nicole, Daniela & Christina

Kommentare:

  1. Hallo ihr drei erstmal euch Frohe Ostern und vielen vielen dank für diese tolle Aktion und diese super Anleitung werde sehen das ich sie gleich fädel wenn ich wieder zu Hause bin vielen vielen dank
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr lieben DreikleinePerlen,
    ich wünsche Euch Frohe Ostern und schöne Feiertage. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr drei,

    ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung, ich muss unbedingt Perlen bestellen.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Drei,
    ich wünsche Euch ebenfalls ein schönes Osterfest und vielen Dank für die tolle Anleitung.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Drei Perlen

    vielen Dank für die schöne Anleitung...echtes Ostersuchspiel....kalorienfrei....
    Euch ebenfalls schönes Osterfest und lg
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Vielen Dank für das tolle Suchspiel - hat Spaß gemacht und was richtig Süßes habe ich gefunden! Wirklich schön. Herzlich grüßt
    Franziska

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr drei,
    da habt ihr wieder mal ein Spielchen ausgetüffelt ;-)
    Da Ostern schon vorbei ist, nehme ich an dass schon alle Buchstaben aus ihrem Versteck geholt wurden :-P
    Dass ihr schöne Ostertage verbracht habt, habe ich ja schon gehört. Und wie immer ist natürlich alles viel zu schnell vorüber.
    Aber morgen ist schon wieder Freitag und Wochenende. Das Wetter soll auch gut werden. Also alles super!
    In diesem Sinne, habt noch einen schönen Donnerstagnachmittag
    und vlG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Ah endlich, ich kam erst nicht zu meinem Account. Aber jetzt:
    Vielen lieben Dank für dieses schöne Spiel. Ich musste einfach sofort suchen gehen. Nicht nur wegen der Anleitung, sondern weil ich einen ausgeprägten Spieltrieb habe .... lach. Ich geb es zu. Hab es auch gefunden. Habt ihr schön gemacht. Steht nicht alles ganz präsent da und man muss schon etwas gucken. Allzu schwer ist es auch nicht. Goldene Mitte.
    Danke für den kleinen Spass zwischendurch.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das lustige Spiel und natürlich für die tolle Anleitung, es war eine sehr nette Idee von Euch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Ihr Lieben,
    ich komme gerade aus dem Osterurlaub und habe noch keine Zeit, mich auf die Suche zu begeben, um das Rätsel zu lösen, aber ich sage schon mal danke für das tolle Freebie. Das Armband sieht wirklich klasse aus. Schade, dass ich nicht probefädeln konnte, weil mir tatsächlich Perlen fehlten, unglaublich... :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen