Donnerstag, 10. März 2016

Elisabeth

Dieses schöne Armband habe ich auf einer Messe am Perlenstand gesehen und fand es gleich toll.
Und zwar so toll, daß ich gleich mehrere in verschiedenen Farben gefädelt habe.
Die Anleitung dazu findet Ihr hier.

This nice bracelet I saw at a fair at the Perlenstand and I liked it, immediately.
I like it so much I had to do some more in different colors.
The pattern you can get here.








Viele Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. What a nice collection!. You can now match any outfit both elegant and casual. Nice pattern. Have a creative weekend :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    diese Armbänder sind immer wieder schön. Und in den von Dir gewählten Farben sind sie zu wirklich jedem Anlass tragbar.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebew daniela,
    ja die sind einfach in allen Farben toll!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Armbänder , sieht richtig toll aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow so viele tolle Armbänder die sind echt klasse
    vielen dank für den Link
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    schön! Das türkise Armband ist mein Favorit.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Armbänder mit so schönen Verschlüssen. Da warst Du aber mega fleißig. ;)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    Deine Sammlung an Armbändern gefällt mir richtig gut. Sie sind farblich und technisch klasse gearbeitet und auch die große Version ist sehr edel.
    Ich warne Dich mal vor: Ich habe drei Armbänder davon gefädelt und Fireline als Faden benutzt. Alle drei Armbänder sind nach kürzester Tragezeit gerissen. Die Rondelle haben an den Wendungen den Faden regelrecht zerschnitten. Ich drück Dir die Daumen, dass deine Rondelle nicht so scharf sind.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    die Armbänder sind zauberhaft und davon kann man wahrscheinlich nie genug haben.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Daniela,
    Deine Armbänder sehen sehr schön aus! Ich denke, es war eine tüftelige Arbeit, sie zu fädeln. In jeder Farbe sind sie sehr elegant!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  11. Die Armbänder sehen in jeder Farbzusammenstellung toll aus, liebe Daniela :o) Mein Favorit ist das Letzte mit den Glasschliffperlen. Durch den Schimmer der Schliffperlen wirkt es besonders anziehend auf mich. Die schlichten Edelverschlüsse passen hervorragend zur Machart und bilden eine ideale Ergänzung.
    Herzliche Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen