Sonntag, 21. Februar 2016

Tiny Star

Wir durften für die liebe Nadja das niedliche kleine Element "Tiny Star" probefädeln. Es war das erste mal, dass ich die schönen Kheops verarbeitet habe und die Ohrringe haben mir auf Anhieb super gefallen.
Nadja hat die Zeichnungen ihrer Anleitung mit Inkscape und den von uns zur Verfügung gestellten Perlen-Zeichnungen gemacht und ich finde sie erstklassig gelungen und sehr gut verständlich.
Vielen Dank liebe Nadja das ich für dich probefädeln durfte, hat viel Spaß gemacht.
Die freie Anleitung findet ihr auf Nadja's Facebook-Seite.

We were allowed to test the pattern "Tiny Star" from Nadja. It was the first time I worked with the nice Kheops beads and I liked the earrings at once.
Nadja did the drawing of the charts with Inkscape and used the basic beads drawing we made. I think she managed it very well and the pattern is very easy to understand.
Thank you very much for choosing us to test the pattern, it was a lot of fun.
You can find the free pattern on Nadja's Facebook Site.






Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Deine Ohrringe sind so lustig :) Das Design und diese schöne Bläuen sind in Harmonie. Das erste Kheops-Experiment ist sehr gut gelungen :)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!!!
    Die sehen ja toll aus und sind bestimmt schön leicht.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß das glaube ich dir das es Spaß gemacht hat die probe zu fädeln
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind sehr schön. Gefallen mir auch sehr gut. Die Farben passen auch gut zusammen mit den beiden Blau-Tönen und dem Silber.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  5. They look so nice and girlish. I love the blues in them and their starry look. Really nice earrings.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    die Tiny Stars sehen so luftig und leicht aus und lassen den Frühling schon mal erahnen. Farblich finde ich sie sowieso Klasse. Jetzt muss nur der Frühling kommen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    mal wieder herzlichen Dank für die Anleitung. Die Ohrringe sehen niedlich aus.
    Ich werde mir jetzt auch noch mal deinen Tip mit Inkscape genauer anschauen.
    Mal sehen ob ich auch so was hinkrieg.
    Danke für Alles.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr hübsche, zierliche Ohrhänger, liebe Nicole :o) Viele Dank für den Link und die ausführlichen Tipps für das Benutzen von Inscape! Vielleicht traue ich mich mal drüber.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    die Ohrhänger sehen total niedlich aus - danke für den Link.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    super schöne Ohrringe habt ihr da gefädelt. Tolle Farbe!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    probefädeln macht Spaß. Schön dass Ihr diese hübschen Ohrringe nach Nadjas Anleitung fädeln durftet. Die sind wirklich schön filigran und mit Deiner Farbwahl kommt das Muster wunderbar zur Geltung.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    diese kleinen Ohrringe sind herzallerliebst. Wunderbar gestaltet und super gefädelt.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    hübsche, zarte Sternchen hast Du da gezaubert. Danke noch mal für die Erinnerung zum Thema Anleitungen schreiben. Das wollte ich doch schon länger mal probieren. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss mich für die Hilfe und Ratschläge und vor allem für das Probefädeln bedanken. Die Farbwahl finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen