Sonntag, 22. November 2015

Swaro-Kugel Glamourös

Eigentlich sind Beaded Beads ja nicht so mein Fall, aber bei dieser hier bin auch ich schwach geworden und an einem langen Band getragen gefällt sie mir sehr gut.
Die Anleitung ist vom Perlenstand, Inge Gielen.

Normally I don't like beaded beads so much, but when I saw this one I become weak. Worn on a long ribbon I like it best.
The pattern is from the Perlenstand, Inge Gielen.







Liebe Grüße / Best wishes,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    diese Kugel ist klasse geworden. Die schwarz-AB Bicone machen sich hier wunderbar. Diese BeadedBead macht wirklich Eindruck. Die Befestigung am Karabiner ist hier eine gute Lösung, so kann man nach Bedarf die Kette wechseln und vielleicht mal Metall oder eine andere Farbe dazu tragen - je nach Anlass.
    Alles in alles also wieder mal das perfekte Schmuckstück!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich liebe Beaded Beads und Deine BB sieht total klasse aus. Auch die Endverarbeitung finde ich super gelungen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Beadedbead hast du gefädelt, liebe Nicole. Diese tollen AB Bicone geben der ganzen Kugel den Pfiff. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Beaded Bead ist klasse geworden richtig gut mit den bicones und an dem band bekommt sie auch die Aufmerksamkeit die sie verdient
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    solche Kugeln sind immer wieder schön und machne echt was her. Die sind einfach unverzichtbar.
    Tolle Farbe!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    eine bezaubernde Beaded Bead, die in dieser sehr edlen und festlichen Farbgebung wie gemacht für den kommenden Monat ist!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Habe diese tolle BB bereits vor Tagen bewundert, aber leider keine Zeit gehabt zu kommentieren. Das hole ich jetzt nach, liebe Nicole :o)) Die geperlte Perle ist beeindruckend schön in Schwarz/Borealis/Silber. Das Lederband mit Riesen-Karabiner wirkt stilsicher und macht die Kugel zu einem unbedingt-Haben-Müssen-Schmuckstück!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Glitzerteilchen sehr gerne. Deine Kugel ist wunderschön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Kugel ist wunderschön. Ich habe die Anleitung auch schon so lange hier liegen, aber noch nie gefädelt.
    Das muss ich unbedingt ändern.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen