Donnerstag, 19. November 2015

Autumn Leaves

Die Anleitung zur "Autumn Leaves" von Natascha Kralen habe ich mir dort beim Tag der offenen Tür am 03. Oktober gekauft und jetzt ein Set inclusive Ring gefädelt.
Als Farben habe ich hierfür kupfer und blau kombiniert und toll glitzernde Sandstein-Perlen verwendet.

I bought the pattern for the "Autumnn Leaves" from Natascha Kralen at her shop on the day of the open door 03. October and now I beaded a set inclusive ring.
As colors I chose copper and blue combined with amazing glittering sandstone round beads.


 


Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Das Set sieht richtig klasse aus die Farben und diese perlen echt toll ganz ganz viele Daumen hoch
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungenes Set .Sehr schöne Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbzusammenstellung ist exquisit und passt hervorragend zur Machart des Sets, liebe Nicole :o)) Eye-catchers die man nicht alle Tage zu sehen bekommt. Sehr gut gefällt mir ebenfalls der goldene Armband-Verschluss. Er passt hervorragend zur noblen Ausstrahlung der Schmuckstücke.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    bei meinem ersten Button.Ring habe ich auch erstmals blau und kupfer kombiniert und war überrascht, wie gut das zusammen passt.
    An diesem schönen Set sehe ich meinen ersten Eindruck bestätigt: Blau-Kupfer ist der optische Hammer!
    Dein Set gefällt mir sowas von gut!!!!! Da fällt jedes einzelne Schmückerchen total auf, ist mit fast jedem Kleidungsstück kombinierbar und ist doch für den Alltag geeignet. So mag ich es.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    so wie das Muster heißt, hast du auch in den Farben topf gegriffen. Einfach genial!
    Das ist ein wirklich tolles Set und macht seinem Namen alle Ehre.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ein ganz tolles Set! Mich sprecht ganz besonders das Armband an, keine Ahnung, weshalb.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Dein neues Set ist einfach bezaubernd. Mit der vollen Farbenpracht des Herbst sind sie wunderschöne Schmuckstücke. Die Farben und Perlenarten harmonisieren perfekt. Ich denke, es hat sehr viel Arbeit gekostet, aber das Ergebnis hat sich sehr gelohnt.
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombination finde ich auch Klasse. Das Schmuckset sieht toll aus und die Glitzerperlen zaubern noch einen Hauch von Eleganz dazu.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Set und eine Farbkombi, die ich sehr gerne mag!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Dein Seet finde ich traumhaft schön. Ganz besonders gut gefällt mir diese Farbkombi. Das Blau blitzt so schön heraus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen