Sonntag, 29. November 2015

Advent, Advent......Giveaway


Hallo Ihr Lieben,
hach.... wir finden die Adventszeit so schön. Überall brennen Lichter und es ist so schön weihnachtlich dekoriert.
Wir möchten Euch hier auf unserem Blog auch eine schöne Adventszeit bescheren und wieder einmal "Danke" sagen:
Danke, für die lieben Kommentare,
Danke, für die zahlreichen Blogaufrufe,
Danke, dass es Euch gibt,
Danke, dass Ihr Eurer Hobby mit uns teilt und wir unser Hobby mit Euch teilen dürfen!

Zum 1. Advent möchten wir Euch eine freie Anleitung von Christina zur Verfügung stellen. Die Kette heißt Qerringbone und sieht so aus:


Hello my dears,
we love the Advent season - everywhere many lights are on and all is decorated so Christmassy.
We want to bring you a nice Christmas season on our blog, too and say "thank you":
Thank you, for the kind comments,
Thank you, for the many page views,
Thank you, for having you here,
Thank you, for sharing your passion with us and that we can share our passion with you!

For the 1. Advent we want to give a free pattern from Christina to you. The necklace is called "Querringbone" and that is how it looks:




Es ist normales Herringbone mit Vier-Loch-Perlen dazwischen.
Die Anleitung könnt ihr hier herunterladen.

It is normal herringbone with four-hole-beads between.
You can download the pattern here.


Liebe Grüße und eine wunderschöne besinnliche Adventszeit wünschen
die drei kleinen Perlen
Nicole, Daniela & Christina

warm greetings and a wonderful contemplative Advent season
the drei kleine Perlen
Nicole, Daniela & Christina



Kommentare:

  1. Hallo Ihr Drei,

    vielen, vielen Dank für Euren tollen Blog, Eure Beiträge und vor allem auch Eure tollen Anleitungen, wie diese Kette. Es ist wirklich immer schön, EUren Blog zu besuchen und es wird nie langweilig.

    Auch Euch einen schönen, ersten Advent!

    Liebe Grüße
    Nicoel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Drei kleinen Perlen,
    das ist eine tolle Kette! Vielen Dank für die Anleitung, die mache ich bestimmt mal nach.
    Ich wünsche Euch auch einen tollen ersten Advent und danke für Euren Blog und auch für Eure Kommentare auf meinem Blog :-)
    Viele liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina, Daniela und Nicole,

    vielen lieben dank für die schöne Anleitung.

    Für euch drei auch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  4. Hallo DreikleinePerlen,
    vielen lieben Dank für die tolle Anleitung für diese schöne Kette! Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Drei,
    vielen Dank für die Anleitung, die Kette macht was her !!!!
    Für Euch eine schöne Adventszeit wünscht
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Drei , ihr seid so lieb und so hilfsbereit wenn mann mal eine frage hat dafür möchte ich mich bei euch bedanken , und natürlich auch für diese Anleitung und es ist schön das ihr eure geperlten Sachen hier zeigt
    noch ein schönen 1 Advent wünsche ich euch
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr 3 Perlen,

    vielen lieben Dank für die tolle Anleitung ! Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße

    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Danke ihr 3 Perlchen für die Anleitung für die süße Kette. Ihr habt alle 3 hoffentlich auch einen schönen 1. Advent!! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  9. Zuerst mal ... DANKE! Das es euch gibt, das ihr uns mit so einem wunderschönen Blog unterhaltet und das ihr eure Anleitungen mit uns teilt! Schöne Adventzeit! LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Anleitung dieser schönen Kette. Nun muss ich mir doch mal Vierlochperlen zulegen. ;)
    Auch Euch wünsche ich eine schöne Adventszeit und weiterhin so viele tolle Ideen!

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Anleitung dieser schönen Kette. Nun muss ich mir doch mal Vierlochperlen zulegen. ;)
    Auch Euch wünsche ich eine schöne Adventszeit und weiterhin so viele tolle Ideen!

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Es ist immer ein besonderes Erlebnis und ein eben solcher Genuß bei eurem Blog vorbei zuschauen, weil es immer Neues und Schönes zu bestaunen gibt bei euch Dreien :o)) Vielen Dank, dass ihr die Anleitung für das moderne, tolle Collier kostenlos zur Verfügung stellt. Ich wünsche dem Drei-Mäderl-Haus eine ruhige, entspannte Adventzeit.
    Bis bald und liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Euren tollen blog, Eure Kreativanfälle und Eure netten Ideen, uns zu überraschen.
    Diese Kette ist richtig schön, die Vier-Loch-Perlen setzen so schicke Akzente. Danke fürs Austüfteln, Aufschreiben und Teilen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Euch auch vielen lieben Dank für eure Kommentare bei mir! Die Kette ist sehr schön geworden! Danke für die Anleitung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr 3,
    lieben Dank für die Anleitung. Schön das es euren Blog gibt. Dadurch hab eich schon viele Inspirationen mitnehmen können.
    Danke auch für die nettten Kommentare die Ihr hinterlasst.
    Macht weiter so.
    Danke!!!
    LG
    Bbirgit

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. ;-))
    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die super Anleitung! Und natürlich für Eure lieben Kommentare auf meinem Blog. Diese Kette ist so elegant!!!!
    Viele liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen