Mittwoch, 23. September 2015

Sovereign Spike zum Zweiten

Mich faszinieren ungewöhnliche Designs und so musste ich diesen schönen Ring zum zweiten Mal fädeln (hier ist der Erste). Auch wenn man es nicht vermutet läßt er sich eigentlich ganz angenehm tragen wenn man etwas vorsichtig ist.
Die Anleitung stammt aus der Bead & Button Oktober 2012 von Maggie Roschyk.

I'm fascinated by extraordinary designs and so I had to bead this wonderful ring a second time (here you can see my first one). Even if it doesn't look so, it's nearly comfortable to wear if you are a bit careful.
The pattern is from the Bead & Button October 2012, designer Maggie Roschyk.



Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    der Ring sieht super aus! Ich mag auffällige Ringe.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich dir nur recht geben, liebe Nicole :o) In dieser Farbkombination, strahlendes Blau mit Schwarz, sieht der Ring genial aus!
    Viel Spass beim Tragen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ja dieser ring fällt bestimmt auf ,sieht aber klasse aus gefällt mir echt gut , für mich wäre das aber nichts ich bin ein ziemlicher Tollpatsch und würde damit überall anecken
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das ist ja ein Wahnsinnsring, die Farbzusammenstellung ist sowas von toll!
    Ich hätte auch Angst, mit der Spitze irgendwo anzuecken, aber , da muss man dann halt vorsichtig sein.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  5. It really is an extraordinary pattern and even eccentric. You can use it in case of any danger as a weapon :D. I like it. Nice colour combination. Best wishes. Have a nice and peaceful weekend :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,
    fällt das schon unter unerlaubten Waffenbesitz?
    Nein im Ernst, ich habe den Ring auch schon gefädelt und finde die Wirkung genial. In blau wirkt er richtig gut. Klar, muss man aufpassen, wenn man damit unterwegs ist oder beim Jacke ausziehen. Dafür hat man aber auch einen Hingucker an der Hand, auf den man überall angesprochen wird.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, der Ring hat schon etwas sehr spezielles, außergewöhnliches. Ich bin zwar nicht so der "Spike-Fan", aber diese Version gefällt mir sehr gut. Die Farbauswahl ist auch sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ja dieser Spikering ist schon irgendwie genial. Allerdings hätte ich beim Tragen etwas Angst.
    Wie Silke schon sagt da braucht man fast einen Waffenschein. Aber schön ist er doch.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich muss gestegen, dass ich die erste Version des Rings noch nicht kannte und bei dieser hier zuerst an ein Nashorn denken musste. ;-)
    Der Ring ist jedenfalls eine Augenweide für sich und ganz bestimmt sehr auffällig!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    einen fantastischen Ring hast Du gefädelt. Ein nicht alltägliches Stück. Mit dem Spike im Mittelspunkt ist es sehr auffällig und dient als auch Waffe.:) Die Farben sind auch so schön!!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    der Ring ist der absolute Hingucker und wirklich toll geworden. Auch Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen