Sonntag, 2. August 2015

Dörnchen blau-schwarz

Ich hab mein Dörnchen-Design von 2013 noch mal wieder gearbeitet, weil es mir nach wie vor gut gefällt. Mini-Spikes gehören eh zu meinen Lieblingsperlen. :-D

I made my Dörnchen-Design from 2013 once again, because I still like it. Mini-Spikes belong to my favorite beads. ;-)





Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Auch in schwarz ein Hingucker! Da kommt der Rivoli richtig schön zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    dass Du diesen schönen Ring nochmal machen musstest, war klar.
    Der blau-schwarz-Kontrast gefällt mir sehr gut. Schön finde ich auch den Kontrast von rund und spitzen Perlen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Dein neuer Ring ist wieder ein fantastisches Stück! Mit den Spikes wird es extravagant, aber auch sehr elegant. Sehr gefällt mir auch Deine Farbwahl, die schwarzen Perlen betonen das Blau des Rivolis.
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr plastisches Ring-Design hast du entworfen, liebe Nicole :o) Ich hätte nicht gedacht, dass die schwarzen Rundperlen und
    Mini-Spikes das Aquablau des Rivolis so toll in Szene setzen. Der starke Kontrast der zwei Farben übt eine besondere Anziehungskraft auf den Betrachter aus. Ich bin begeistert :o)
    Bis bald und liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Ring , das schwarz mit dem blau gefällt mir richtig gut
    und noch mal danke für den Gewinn
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Nicole. Ich mag die kelinen Spikes auch.
    Deine Farben sind wie immer klasse.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    der Ring ist super schön! Die Farben gefallen mir auch sehr gut: schwarz passt zu allem und unterstreicht das schöne, leuchtende Blau des Rivolis. Einfach toll!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen