Montag, 13. Juli 2015

Einfacher Embroidery-Ring / Simple embroidery-ring

Embroidery muss nicht immer total pompös sein, es geht auch ganz einfach und schlicht.

Embroidery don't have to be pretentious all the time, it works quite simple as well.





Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    man kann nur eins dazu sagen: schlicht und elegant, super !!!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Ring so gut, weil er schlicht ist, liebe Nicole :o) Das wird durch den Ton-in-Ton Charakter von Stein und Fassung unterstrichen. Der Ring wirkt sicher toll auf gebräunter Haut. Da kommt das strahlende Weiß noch besser zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    einfach heißt ja nicht gleich nicht gut oder weniger schön. Ich finde ihn sogar genau deshalb sehr schön.
    Der schöne Stein kann so richtig seine Wirkung entfalten.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der ring ist wirklich sehr schön , das schlichte weis sieht immer irgendwie edel aus, und wo findet ihr nur immer diese schönen steine , der Ring ist super
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Ring! Und in weiß sieht er super edel aus, passt aber auch zu Jeans.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Dein neuer Ring ist sooooo schön! Es ist vielleicht einfach, aber total elegant! Der Cabochon und sein "Kleid" passen perfekt zu einander!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll - schlicht, edel, unberührt. Vielen Lieben Dank für die Inspiration - ich habe mir doch so wunderschöne Cabochons von der Messe mitgebracht. ;-) Mir gefällt die Variante des Rings nämlich sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    eine tolle Ton-in-Ton-Arbeit, die wunderbar gearbeitet ist und auch sehr schön als Hochzeitsschmuck dienen könnte. Echt Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    der Ring strahlt schlichte Eleganz aus und passt Hervorragend zur Sommer- und Winterzeit.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    nach der Devise - weniger ist mehr - sieht der Ring zauberhaft aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Auf jeden Fall liebe Nicole,
    der gefällt mir sogar außerordentlich gut!
    Toller Ring.
    Wir sehen uns morgen ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    dieser Ring besticht durch seine schlichte Eleganz. Er könnte auch zum Brautkleid getragen werden, sieht aber auf brauner Haut auch im Sommer schick aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    der Ring sieht total schön und edel aus in diesem reinen Weiß.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen