Dienstag, 9. Juni 2015

Moroccan Tiles gold

Dieses Armband habe ich vor einer ganzen Weile gefädelt und als ich fertig war habe ich bemerkt, das eine Tila gebrochen war. Wurde zwar durch den Faden zusammen gehalten, gefiel mir aber nicht.
Eigentlich wollte ich es wieder aufmachen, aber meine Mutter hat sich ganz selbstlos geopfert und es genommen. Natürlich war es dann irgendwann doch ganz kaputt und ich musste es neu machen - so kommt man auch zu einem schönen Armband. :-p
Die Anleitung ist aus der Beadwork Juni / Juli 2011 von Heather Kahn.

I made this bracelet longer time ago and when it was done, I noticed that a Tila bead was broken. In fact it was fixed by the thread, but I didn't like that and wanted to make it new.
My mum was so altruistic and took the bracelet as it was, but naturally later on it broke totally and I had to make it new - so one can get a new bracelet. :-p
The pattern is from the Beadwork June / July 2011 and designed by Heather Kahn.





Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. das Armband sieht fantastisch aus , schade das eine Tila Kaput gegangen ist, aber das zweite mal zu fädeln war der mühe wert toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ja diese Tilas hlaten leider nicht imme was sie versprechen. Dein Armband ist sehr schön geworden.
    Habe meins in ähnlichen Farben gefädelt. Bei mir hält es jetzt schon eine ganze Weile. Also Kopf hoch. Gut
    das du es noch mal gemacht hast. Es lohnt sich.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, Klassisch in der Farbwahl ist dieses Armband bestimmt zu vielem tragbar. Sehr schön geworden.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    gut, dass Du das Armband für Deine Mutter noch mal reparieren konntest. Ich mag dieses Muster sehr. In diesen klassischen Farben wirkt es ansprechend schön.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Dein Armband ist super geworden und war es auf jeden Fall wert, dass es repariert wurde. Deine Mutter freut sich bestimmt schon auf das Armband.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Toll das du dir die Arbeit gemacht hast es noch mal zu machen.
    Es sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Dein neues Armband sieht edel aus! Mit diesen Farben und Muster ist es wirklich elegant! Man kann es jederzeit tragen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    hat deine Mama denn überhaupt noch anderen Schmuck außer von euch ;-)
    Die Trockenheit macht unserem Rasen auch zu schaffen.
    Vorhin hats endlich mal geregnet, aber nicht wirklich viel.
    Wünsche dir noch ein schönes WE!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Ach, jetzt bin ich wieder neidisch!
    Dieses Armband wollte ich schon immer mal fädeln, aber für die Farbkombi, die mir vorschwebte, habe ich nie die richtigen Perlen gefunden.
    Deine Farben sind aber auch super edel!

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr exotisches, elegantes Armband, liebe Nicole! Gefaellt mir sehr gut! :o)
    Liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen