Dienstag, 23. Juni 2015

Dragon & Flower

Eine liebe Perle aus dem Perlentausch-Forum hat ihre tolle Anleitung für die Ohrringe "Dragon & Flower" kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank dafür liebe Nina!

A dear beader from the Perlentausch-Forum  has given here nice earring pattern "Dragon & Flower" for free to some people. Thank you very much Nina!








Liebe Grüße / Greetings,
Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    die Ohrringe sind wirklich hübsch. Ich habe die Dragon Flower noch nicht gemacht, aber sie sehen bestimmt auch als Kette toll aus!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß ,tolle Farben , und wie Daniela schon schon sagt bestimmt auch gut alls Kette zu tragen , Danke für den Link
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    super schön und ja man kann bestimmt noch mehr damit machen.
    Farblich gefallen sie mir sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Ohrringe finde ich total klasse und erinnern mich daran, dass ich sie doch auch noch fädeln will. :-)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Deine Ohrringe sehen fantastisch schön aus! Aus den Dragon Perlen und mit diesen Farben hast Du wunderschöne Blümchen gefädelt! In jeder Farbvariation gefallen sie mir sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  6. Klasse - die Ohrringe sehen super toll aus.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen ja toll aus. Sind echt wieder klasse geworden.
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die Ohrringe sind sehr hübsch. Ich finde die kleinen Dragon beads einfach süß. Mir stehen leider keine hängenden Ohrringe, aber als Teil in einer Kette könnte ich sie mir gut vorstellen.
    LG, Dorothée

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm! Deine stacheligen Blüten sehen aber schön aus!!! Sie funkeln bestimmt toll in der Sonne :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen