Samstag, 11. April 2015

Ponte do Diabo

Da ich noch einige Tilas in meinen Vorräten habe mussten davon mal ein paar verarbeitet werden. Herausgekommen ist das Armband "Ponte do Diabo" (Teufelsbrücke). Die Tilas bilden die Basis und werden von Bicones und Rocailles überbrückt. Schön finde ich daran, dass die Armbänder sich ganz toll zum Reif biegen und auch wenn dabei nicht jede Perle exakt liegt gefallen sie mir gerade durch das etwas unordentliche richtig gut.

Because there are still many Tila beads in my bead stock, I tried to use them.
The result is the bracelet "Ponte do Diabo" (devils bridge). The Tila beads build the base and are bridged with bicones and rocailles. I like that the bracelets curve like a bangle on there own and even if not every bead has the exact adjustment and it looks a bit untidy I love it very much.

Material:
Tila Beads
SuperDuos
3mm Bicones
8/0 Rocailles
11/0 Rocailles





 




Liebe sonnige Grüße / Sunny greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Armbänder sind wunderschön! Die rosa Bicone wirken wie kleine Blümchen. Das hast Du super ausgetüftelt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Was ich bei euch Drei noch nie kommentiert habe, aber stets bewundere: Eure Schmuckstücke bekommen stets wohlklingende
    und treffende Namen. Auch dieses Mal hält das Design, was der tolle Name verspricht, liebe Nicole :o)) Der kompakte, armreifähnliche Aufbau erinnert mich an ein Korbgeflecht und mit den komplexen Verzierungen bekommt das Schmuckstück eine verspielte, romantische Note. Der starke Kontrast von Schwarz mit Pink oder Silber passt für diesen Stil hervorragend.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich weiß nicht, wie Du auf so eine tolle Idee gekommen bist, aber diese Anordnung der Tilas mit dem Superduo-Aufbau finde ich wieder genial. Die Rocailles-Bestickung ist herrlich verspielt und für Bling Bling hast Du auch noch gesorgt. Die Biegung des Armbandes sorgt sicherlich für ein angenehmes Tragegefühl. Was will Frau mehr?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hui, eine klasse Idee, die Du wieder super schön umgesetzt hast. Die Perlen so miteinander zu kombinieren - wäre mir im Traum nicht eingefallen. Die Kombination in schwarz/ rosa gefällt mir besonders gut.
    Lg, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow kann man da nur sagen , richtig tolle Armbänder hast du da gezaubert, ihr habt immer so tolle Ideen , und dann kommen da so tolle Sachen bei raus wie diese Armbänder , wirklich absolut toll
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    ich kann mich den Anderen nur anschließen. Das Armband ist wieder fantastisch.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    toll was du da wieder gezaubert hast! Ich finde dieses Armband soooo wunderschön ... Richtig schade daran finde ich nur das ich nicht in der Lage bin das vom Bild abzufädeln ;) *fg* Liebe Grüße michaela164

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Armbänder. Gefallen mir alle richtig gut.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, die Armbänder sind wunderschön geworden, die Perlenzusammenstellung ist Dir sehr gut gelungen. Die Idee, die Super Duos hochkant zu verwenden ist mal was neues. LG Dorothée

    AntwortenLöschen
  10. Die Armreifen haben durch die Kombination der verschiedenen Perlensorten eine sehr interessante Struktur. Das sieht wirklich toll aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    was für herrliche Armänder hast Du wieder gefädelt!!! Besonders gefällt mir die rosa-schwarze Variation, es ist so romantisch:)
    Der "Tila-Hintergrund" mit den anderen Perlen ist perfekt!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Die Armbaender sind super geworden! Reich an Detail und sehr tragbar!
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    das sind ganz tolle Armbänder geworden. Die gefallen mir auch sehr gut.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    wunderschön sind deine Armbänder. Beider Farvarianten finde ich sehr schön. Jede für sich ein Hingucker.
    Prima.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hello Nicole,
    you made beautiful bracelets! My favorite is with rose beads!
    Greetings, Gabesz

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,

    ein tolles Armband hast Du da kreiert. Ich wünschte, ich wäre dafür auch kreativ oder mutig genug. Meist habe ich nicht die Muße dazu herumzuprobieren. Deine Tüftelei hat sich wirklich gelohnt und das schwarze Armband hat so einen tollen Verschluss!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen