Freitag, 20. März 2015

2 Jahre "Drei kleine Perlen" = "MagnOlia"-Anleitung für unsere Follower

Ihr Lieben,

zwei Jahre gibt es unseren Blog jetzt schon und das vor allem, weil wir sooo tolle Follower haben, die uns immer wieder motivieren mit ihren lieben Kommentaren und vielen Klicks auf unserer Seite!
Immer noch freuen wir uns über jeden neuen Follower, jeden Kommentar und jede Mail die wir bekommen.
Hier ein paar Fakten: Ihr habt schon über 2000 (!) Kommentare geschrieben, unser Blog hat bisher über 80.000 Aufrufe (wir fiebern schon der 100.000 entgegen) und mit diesem Post sind es inzwischen 226!
Vielen lieben Dank, dass Ihr immer wieder bei uns reinschaut. ❤

Zu unserem zweiten Blog-Geburtstag gibt es daher für unsere Follower die Anleitung zu Nicoles "MagnOlia"-Set kostenlos als Dankeschön.
Wer die Anleitung haben möchte muss 1. Follower sein (das geht auch ohne eigenen Blog über "Follow by Email"), 2. hier einen Kommentar hinterlassen und 3. eine kurze Mail an uns schreiben damit wir die Anleitung unkompliziert über die Antwortfunktion verschicken können.
Gebt die Anleitung bitte nicht weiter, sie ist nur für Euch persönlich gedacht und vielleicht vermehren sich dadurch unsere Follower ja noch etwas. ツ
Es kann allerdings ein paar Tage dauern da ja jetzt gerade die Creativa ist, also habt bitte etwas Geduld.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr das erste Bild auf eurem Blog verlinkt und ein bißchen Werbung für uns macht.

You dear ones,

today our blog becomes two years and that first of all because of our dear follower who always motivate us with their kind comments and the many clicks on our site!
We are still happy about every new follower, every comment and every mail we get.
Here are some fakts: You already wrote over 2000 (!) comments, our blog has over 80.000 requests until now (we can't wait for the 100.000) and with this post there are 226 posts by now!
Many thanks for your recurrent visits. ❤

For our second blog birthday we give the pattern for Nicoles "MagnOlia"-set to our follower as giveaway.
If you want to get the pattern you 1. have to be a follower (if you don't have a blog you can "follow by email"), 2. leave a comment to this post and 3. write a short email so we can send you the pattern via the answer function.
Please don't pass the pattern to others, it's only for you personally and maybe we can get some more follower. ツ
Because at the time there is the Creativa fair it may take a few days before we send the pattern, please be patient.

We would be pleased if you link the first picture to your blog and make some promotion for our side.


 





Ganz liebe Grüße / Warm greetings,
die drei kleinen Perlen
Nicole, Daniela & Christina

Kommentare:

  1. Happy anniversary!!! I wish you many more and many more beautiful jewellery items you make to present here. Magnolia is amazingly beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Jahre gibt es euren Blog, liebes Dreimäderl-Haus :o)) Die Zeit vergeht so schnell und es gibt stets Interessantes und Inspirierenden
    auf euren Blog zu bestaunen. Zum zweijährigen Bestehen wünschen ich euch alles Gute, kreative Ideen und viele neue Follower, die zu euch finden. Das Set Magnolia ist traumhaft schön und passt perfekt zum Anlass: Richtig festlich und edel.
    Ganz liebe Grüße sendet euch:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr drei kleinen Perlen,
    zwei Jahre sin schnell vergangen und auf eurem Blog gibt es immer so schöne und interessante Sachen zu sehen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit dem Blog, den Perlen und dem Austüfteln von tollen Schmuckstücken.
    Das Magnolia Schmuckset ist wunderschön und in diesen Farben sehr elegant.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Macht weiter so.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  6. Happy anniversary from Sweden :-D This necklace would surely make a very pretty eyecatcher for spring, or any time of year, for that matter. The whole set is just beautiful.
    Warm greetings,
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zu eurem 2. Geburtstag.
    Ihr drei seit einfach fantastisch und so kreativ, ich wünsche euch immer genug Ideen und viel Geduld mit den kleinen Perlen.
    Ich wünsche euch noch viel spass auf der Creativa.
    Ganz liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaaaas schon 2 Jahre, Leute wie die Zeit vergeht.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Blogbestehen und weiterhin so viele schöne kreative Ideen .
    Und vielen Dank für das Schmankerl :-))))
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 2. Geburtstag! Ich wünsche Euch weiterhin viele schöne Ideen und danke Euch für die tollen Aktionen, die ihr immer startet. Bei Eurem Blog ist immer was los :-).
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Super! Herzlichen Glückwunsch! Hätte ich nicht gedacht, dass Ihr "erst" zwei Jahre diesen Blog habt, ich habe so viel tolles hier gesehen, dass ich dachte, ich kenne Euch schon viel länger. Vielen Dank für alles,
    Brigitte
    PS: Ich würde mich freuen Eure Anleitung zu bekommen, MagnOlia gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Drei
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag , ich hoffe das ihr weiterhin viel Spaß habt an den kleinen perlen und wir hier noch ganz viele schöne Sachen zu sehen bekommen . Viel Spaß natürlich auch auf der Creativa. über eine Anleitung würde ich mich sehr Freuen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blogbestehen! Das ist mal eine Anleitung wo die O-Beads auch mit der flachen Seite gut zur Geltung kommen. Sehr schön ausgetüftelt!
    Weiterhin so tolle Ideen und alles Gute wünscht euch Doro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem 2-jährigen Blog-Geburtstag. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen und viele schöne kreative Ideen! Mir macht es immer wieder viel Freude bei euch vorbei zu schauen.
    Ganz lieben Dank auch für die zauberhaften Fädelideen. Euer festliches Geburtstagsset ist wirklich zuckersüß!
    Viele liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Ihr drei Lieben zu eurem 2.ten Bloggeburtstag und Ihr verwöhnt uns ja auf besonders schöne Weise mit diesem traumhaften Set, ich wünsche Euch das Ihr nie die Lust am Perlenhobby verliert und ich auch weiterhin ganz viele wundervolle Schmuckstücke bei Euch bewundern kann.
    Ganz liebe Grüße sendet Euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday, happy birthday, haaaappy biiiiirthday to youuuuuuu!
    Was, schon wieder ein Jahr rum? Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu diesem tollen Blog, den schönen kreativen Ideen und Eurem gemeinsamen Hobby.
    Vielen Dank für das Angebot, eine Anleitung zu bekommen. Da komme ich doch direkt mal drauf zurück, denn diese Magnolia sieht traumhaft aus.
    Alle Gute
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations for 2-Year Birthday!!!
    You have a great blog and beautiful jewelry! I enjoy so much visiting your blog! Lots of eye candy!
    Best of all
    Orly

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations for yours blog birthday! I wish you many more and many more beautiful jewellery!
    Magnolia it's verry beautiful and elegant!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr könnt wirklich stolz auf Euren Blog sein.
    Ich kenne sonst keinen auf dem so viel neues geperltes gepostet wird.
    In das Set hab ich mich gleich verliebt, da die Farbe sehr schön gewält ist und
    Super zu meinem neuen Outfit passen würde, das ich mir auf der Kreativa
    In DO gekauft habe und auf den Bead Days tragen werden.
    Macht weiter so.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole, Daniela & Christina,
    ich wünsche Euch einen glücklichen 2. Bloggeburtsag und weitere Erfolge, viel Kreativität, neue Ideen auch für die Zukunft!
    Dieses Magnolia-Set sieht wunderschön aus, es istmit ihren Farben, Formen und Perlen eine traumhafte Schönheit! Ich gratuliere Euch! Ich erwarte die Forsetzung:)
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die Zeit die ihr uns bisher geschenkt und verschönt habt. Bin immer wieder gerne Gast auf euerem Blog.
    Macht weiter so. danke auch wieder für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. I sent you an email, and for some reason I keep getting the message that the email address I sent to has errors....
    I copied the address from this website again, and got the same message.
    Is there another email I can use?
    Thank you
    Orly

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Drei,
    Da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch und macht weiter so. Das Set sieht toll aus, da werd ich doch gleich mal eine Email schreiben ;) Vielen Dank für eure tollen Ideen, die ihr mit uns teilt.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ihr Perlen-Trio,
    ich gratuliere auch ganz herzlich zu dem Blog-Erfolg. Wenn ich bedenke, wie ihr angefangen habt und wie schnell ihr unter die Eigen-Tüftler gegangen seid und was für tolle Sache dabei rausgekommen sind, konnte der Blog ja nur ein voller Erfolg werden. Ich hatte ja schon sehr bald gesagt, dass ihr bestimmt auch irgendwann Anleitung verkaufen werdet. So wie ich das sehe, dauert das kein Jahr mehr .... kicher.
    Macht einfach weiter so - denn ihr seid gut und es macht Spass eure Sachen anzuschauen und zu fädeln
    In meiner Blogliste seid ihr ja sowieso schon immer gewesen - den Follower habe ich jetzt mal schleunigst nachgeholt.
    Herzliche Grüsse Beadelica

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichsten Glückwunsch auch von mir!
    Das Set sieht toll aus. Wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich freue mich immer über eure schönen Ideen rund um den Schmuck.
    Euch drei wünsche ich weiterhin so viel Spaß am Hobby und weiterhin so schöne kreative Ideen.
    Toll Idee mit der Anleitung. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Kerstin (Kiki)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr drei kleinen Perlen,
    herzlichen Glückwunsch! ♥
    Zwei Jahre sind Wahnsinn und was habt ihr hier für eine riesen Menge an Schmuck und allerlei Hübschen gepostet!
    Macht so weiter. Ich freu mich für euch mit.
    Ich wünsche euch viel Spaß auf der Creativa und euer Bildchen habe ich bei mir auch verlinkt ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ihr macht das ganz klasse. :) Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Sache, Das MagnOlia Set gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwünsch ihr "Drei Kleine Perlen" zu eurem zweiten Blog-Geburtstag.....wie die Zeit vergeht.
    Macht bitte weiter so und es sollen euch nie die Ideen ausgehen und Ihr auch immer viel Freude an eurem Hobby haben.
    Schön, das ihr das mit uns teilt.

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ein toller Blog! Ihr seid echt sehr kreativ und stellt tolle Schuckstücke her! Das Magnolia Set gefällt mit sehr gut, es sieht richtig edel aus!!! Das würde ich gerne nacharbeiten.
    Liebe Grüße
    Marion (Krumi54)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Ich schaue regelmäßig bei Euch vorbei, weil Ihr immer sehr nette Kreationen habt. Macht weiter so!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ihr drei "kleinen" Perlen :) ich versuche es nun ein viertes mal euch zu eurem Bloggeburtstag zu gratulieren ... Also ... Happy birthday zu eurem zweiten und auf das noch viele weiter folgen werden. Ihr macht das echt toll! Kaum ist eine neue Perlensorte da, haut ihr schon die ersten Anleitungen dafür raus. Macht weiter so !!! Alles Liebe michaela164

    AntwortenLöschen
  33. Happy Happy Birthday to your blog. I love Nicole's "MagnOlia"-set and would like to make one of my own! Please email me the pattern.

    AntwortenLöschen
  34. Muchas felicidades por el blog, me encanta y me quedaré por aquí.
    Me gustaría mucho tener el patrón de este precioso collar.
    Noelia ailean33@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Auch ich lerne dazu und folge nun meinem ersten Blog :-) Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Eurem Bloggeburtstag ! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ihr drei,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Bei euch schaue ich immer regelmäßig vorbei.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ihr drei Perlen,
    Jetzt bin ich doch begeistert, die neue Version auf Perlentausch ist ja echt der Hammer mit den lila Farben kommt die Magnolia super zur Geltung. Ich gratuliere auch zum Geburtstag.
    Die Magnolia hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße Perlison

    AntwortenLöschen
  38. beautiful beading. May I have the free pattern ?

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe drei Perlen

    Ich gratuliere Euch noch nachträglich zu Eurem 2jährigen Jubiläum! Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und ganz viele kreative Ideen! Danke, dass ihr Eure Anleitungen mit uns teilt! Das ist echt lieb von Dir! Ich wünsche Euch alles Liebe....

    Antonella

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Auch meinerseits verspätet Alles Gute und viel Erfolg weiterhin und die Anleitung hätte ich auch sehr gerne.
    Besten Dank & LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  42. Ihr seit ja super. Tolle Kette. Freu mich auf das Freebie

    AntwortenLöschen
  43. Ganz toll Euer Blog weiterhin viel Erfolg. Über die Anleitung der tollen Kette würde ich mich auch freuen.

    LG Ull

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,

      leider haben wir weder eine E-Mail-Adresse von dir (uns hat bisher keine E-Mail erreicht) noch können wir nachvollziehen ob Du unserem Blog folgst. So können wir leider keine Anleitung rüber beamen. ;-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  44. Ich bin begeistert , so ein Traumstück :-)))

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Ihr Lieben Perlen
    Das ist ein ganz wunderbares Set.
    Der Effekt der O-Beads gefällt mir sehr gut.
    Natürlich wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurem Blog.
    liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Ihr lieben Perlen,
    auch mir gefällt das Set und ich würde mich über die Anleitung freuen.
    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  47. Wo was ein tolles Set.

    Viele liebe grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  48. Sehr schön geworden dass richtige für einen Abschlussball

    LG

    Katja

    AntwortenLöschen
  49. Auch ich möchte verspätet alles Gute und viel Erfolg weiterhin sagen. Ihr macht immer so schöne Schmuckstücke,da macht das nacharbeiten richtig viel Spaß. Eure Anleitungen sind super geschrieben, so dass ein Nacharbeiten mir immer viel Freude bereitet.
    Das Set ist wunderschön und die Anleitung hätte ich auch sehr gerne.
    Besten Dank und liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem Jubiläum Das ist ja toll ! eine sehr schöne Kette ,werde sie gerne nacharbeiten. diese Anleitung hätte ich seeeeehr gerne .... Ganz lieben Gruß aus Hessen Gabyb.

    AntwortenLöschen
  51. Ich habe das Set Magnolia gesehen und es war "Liebe auf den ersten Blick". Auch ich hätte gerne diese Anleitung und werde sie mit Freuden nacharbeiten.
    Vielen Dank und einen lieben Gruß aus Remscheid

    AntwortenLöschen
  52. Wie gerade bemerkt habe, kann man sich mehrmals verlieben. Ein traumhaft schönes Set. Ihr habt so tolle Idee, euch muss man einfach folgen! Danke für das Freebee, ich weiß es zu schätzen.
    Marion

    AntwortenLöschen
  53. Liebe 3 kleine Perlen, das Set ist damals irgendwie an mir vorbeigegangen. Jetzt habe ich Eure Magnolia im Forum gesehen und bin auf den damaligen Link gestoßen. Auf Eurem Blog ist immer etwas los. Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Perlerinnen, Magnolia in Flieder gefällt mir so gut, dass ich sie gerne nachmachen möchte. Bitte schickt mirdie Anleitung. Ihr seid wirklich sehr kreativ und ich besuche gerne Eure Seite
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen