Montag, 2. Februar 2015

SPin O-round Kette

Und hier jetzt die "SPin O-round" als Kette. Nicht ganz so opulent wie das Collier und in anderer Form und Verbindung.
Die Anleitung für das "SPin O-round"-Element findet Ihr im Buch "Perlen Freunde....Perlen verbinden" und ist noch bei Eveline oder Perlig erhältlich.
Wie uns eine aufmerksame Perlerin und Mitautorin mitgeteilt hat, hat sich leider ein Fehler in der Anleitung eingeschlichen. In der Materialangabe fehlen die 28 benötigten O-Beads (Ob). Wir bitten vielmals um Entschuldigung für den Fehler! :-(
Falls es Schwierigkeiten mit der Anleitung gibt, könnt Ihr uns auch jederzeit gerne kontaktieren.

And here I show you a "SPin O-round" necklace which is not that opulent than the collier and has a different shape and connection of the elements.
The pattern for the element  "SPin O-round" is published in the book "Perlen Freunde....Perlen verbinden" which you can still buy at Eveline or Perlig.
An attentive person told us, that there is a mistake in our pattern. The 28 O-Beads (Ob) are missing in the material list. We are so sorry for that! :-(
If you have trouble with the pattern, please feel free to contact us.













Fröhliches Perlen / Happy beading,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Du hast ein wunderschönes romantisches Collier gefädelt! Mir gefällt es besonders gut, weil das Blaue meine Lieblingsfarbe ist. Ich denke, es hat sehr viel Arbeit gekostet, aber es hat sich gelohnt!!!! Fantastisch schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Kette und die Farben sind auch sehr schön - wie Frühling.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Super!!!
    Da freut man sich schon auf den Sommer. Was das wohl funkelt, wenn sie Sonne es trift, WOW.
    Ich liebe es, wenn es glitzert ♥♥♥
    Fehler können sich überall einschleichen, wir sind doch nur Menschen und keine Götter. Macht euch nicht verrückt deswegen.
    Ich gehe mal davon aus, das die meisten Perlen die O-Beads zuhause haben. Ich habe alleine schon 5 verschiedene Farben daheim.
    Liebe Grüß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Juhu liebe Nicole, ich schreib jetzt einfach mal - g..... Farbe. ;-) Die Kette himmelt einen regelrecht an. Frühlingsfrisch und farbenfroh - so mag ich es am allerliebsten. ;-) Das mit dem Fehlerchen, das ist nicht schlimm. So etwas passiert im Eifer des Gefechtes. Dafür ist die Kette etwas ganz Besonderes.

    Einen schönen Tag wünscht Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Farbzusammenstellung hat dein Spin O-Round Collier, liebe Nicole :o) Das strahlende Azurblau mit Silber und Weiß ist richtig himmlisch und ein richtiger Eyecatcher. Den mittleren Komponent mit den hübschen, zierlichen Metallschlüsseln zu ergänzen, sieht toll aus und gibt dem Ganzen eine spielerische Note.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich finde auch wenn nicht so opulent ist es ein echter Hingucker. Sowohl in Form als auch in Farbe.
    Ich schließe mich meiner Vorgängerin an alles einfach super.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    eine "himmlische" Kette in schönen blau/weiß Tönen! Sie süßen Schlüsselchen sind nochmal ein extra Hingucker!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,

    die Kette ist hammermäßig schön geworden. Die Farben harmonieren und sie ist sehr edel geworden.
    Beide Däumchen hoch ;)
    Liebe Grüße
    von Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Du zeigst uns hier wieder eine wunderschoene, romantische Kette. Der Tupfen auf dem I sind die "Curlicue"-Schluessel. Tole Idee!
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das Blau leuchtet ganz toll!
    So eine Kette ist wunderbar als Winterschmuckstück und gehört definitiv in ein Januaroutfit!
    Das mit dem Fehler finde ich nicht so tragisch. Selbst große Zeitschriftenverlage veröffentlichen immer wieder Fehler. Ich habe eine Zeitschrift, die bereits mehrmals Zutaten bei Rezepten in der nachfolgenden Zeitrschrift bekannt gegeben hat.
    Ihr könnt euch also bei den Großen einreihen *lach*
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    wundervoll wie du es verstanden hast eure Spin0Round Komponenten zu dieser herrlichen Kette zu verbinden, die Farbkombi ist sagenhaft schön und die Schlüsselchen sind nicht nur allerliebst anzusehen sondern geben deiner Kette eine sehr romantische Note.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    die Farbe stach mir als erstes ins Auge - die sieht einfach wunderbar aus. Überhaupt gefällt mir gesamte Collier .
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    was für ein schönes Design. Die Farbwahl ist klasse und die Farbe der Rivolis gefällt mir total gut. :)
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen