Donnerstag, 22. Januar 2015

Meine MagnOlia

Hallo Ihr Lieben / Hello everyone,

im Moment komme ich leider nicht so viel zum Perlen.
Aber jetzt habe ich es geschafft meine MagnOlia nach einer Idee von Nicole fertigzustellen.
Ich habe sie in schwarz, schwarz AB und silber gefädelt.

at the moment I haven't much time to beads.
But now I finished my MagnOlia based on an idea by Nicole.
I used beads in black, black AB and silver.




















Viele liebe Grüße / Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina, ein wunderschönes Collier. Tolles Design und super Farbkombination.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Einfach grandios, ich liebe diese O-Beads ... die peppen die Schmuckstücke für meinen Geschmack wunderbar auf.
    Das Collier ist ein Traum ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. WOW! It really looks amazingly royal in character. I like the variety of beads used for it and the final effect. Worth a princess.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,
    die Magnolia sieht zauberhaft aus, so richtig schön romantisch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina
    Das Collier ist sehr schön geworden und in den Farben passt es zu fast allem
    mir gefällt es wirklich gut
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr elegantes Collier, liebe Christina! Die O-beads geben extra Detail und laden ein, das Design naeher zu betrachten.
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dieses Collier sehr, die Farbwahl ist sehr elegant und geschmackvoll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    eine wundervolle Umsetzung der Anleitung. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Birgit


    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Christina,
    dieser Collier ist wunderschön geworden. In diesen klassischen Farben ist er ganz elegant. Es war eine super Idee, die O-Beads in dieser Kette so zu verwenden. Mir gefällt es sehr gut!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    Dein Collier sieht fantastisch aus. Diese Farbkombi sieht sehr edel aus und die Verarbeitung gefällt mir richtig gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Es ist wirklich bewundernswert, ihr Drei seid so talentiert und kreativ, liebe Christina :o) Das Collier hat eine bezaubernde aufwendig aussehende Machart und es sieht in deinen gewählten Farben Schwarz/Silber sehr edel aus. Jede Perle sitzt exakt an der richtigen Stelle, umso bestens auf den Betrachter wirken zu können. Einfach fabelhaft!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Sehr elegant finde ich Deine Kette und schwarz mit silber sieht immer klasse aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und sehr, sehr elegant sieht Deine MagnOlia aus. Die O-Bedas schimmern wie kleine Röschen.
    Einfach herrlich.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christina,
    auf dem ersten Blick sah es wirklich so aus, als wären kleine Röschen verarbeitet. Die O-Beads machen sich hier richtig gut. Da die Kette, die dank Nicole eh schon ein tolles Muster hat, in meinen Lieblingsfarben gearbeitet hast, finde ich sie natürlich umwerfend schön! Sie sitzt sicherlich perfekt am Hals!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Super Kette in super Farben!
    Sehr edel!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christina,
    bei Deiner schwarz/AB-silbernen MagnOlia kommen die Perlen und das Design noch besser zu Geltung und das Collier wirkt irgendwie plastischer! Seeehr schick!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christina,
    eine sehr schöne fFarbwahl hast du da getroffen.
    Die würde ich sofot tragen.
    Macht weiter so !!!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Christina,
    ja,man müßte manchmal einfach mehr Zeit zur Verfügung haben um all das zu verwirklichen was man sich vorgenommen hat,mir geht es, was die Zeit betrifft, gerade genauso wie dir.Umso schöner finde ich wie edel du das wunderschöne und detailreiche Design von Nicole umgesetzt hast,in Schwarz und Silber sieht das Collier einfach herrlich aus.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Collier! So eines steht auch auf meiner laaaangen to do Liste! Jetzt muss ich aber wirklich mal wieder perlen! Hab schon soooo lange nicht mehr!
    Ich möchte dir auch noch für deine lieben Worte bei mir bedanken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Da kommt man mal eine Zeit lang nicht zum kommentieren und dann kommt man kaum noch nach bei Euch.;) Deine Magnolia sieht einfach klasse aus. Warum habe ich keine Schwestern, die so tolle Schmuckstücke designen? ;) Design und Umsetzung gefallen mir total gut. Ich würde die Kette auch sofort tragen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen