Donnerstag, 15. Januar 2015

Mein Ela

Nachdem Christina ein Armband ausgetüftelt und es tatsächlich nach mir benannt hat musste ich es natürlich auch fädeln. Es lässt sich super tragen und ist eines meiner liebsten Stücke.

Christina made a bracelet and dedicated it to me. So I had to make a version too, of course. It is very wearable and one of my favorite jewelry.









Viele Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    natürlich musstest Du das Armband fädeln, dass Deine Schwester nach Dir benannt hat!!!! Wenn nicht das, welches dann?
    Deine weiße Version sieht so schön elegant aus! Ich kann verstehen, dass Du das gerne trägst. Es passt farblich zur kühlen Jahreszeit, im Sommer wirkt es bestimmt auf brauner Haut perfekt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    da hat deine Schwester ein schönes Armband für dich entworfen. Deine Umsetzung mit Weiß ist sehr schön, gefällt mir gut.
    Mir gefällt aber auch das andere.
    Ich finde es toll, dass ihr drei das gleiche Hobby habt.
    Macht weiter so. ☺
    Lieben Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das muß ich ja auch sagen, es ist ein wunderschönes Armband geworden.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela
    Das ist ja schön geworden, im Sommer wenn man von der sonne verwöhnt worden ist sieht es bestimmt richtig toll aus
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch richtig lieb von Christina, dass sie so ein hübsches Armband entwirft, dass die Kurzform deines Namens trägt, liebe Daniela :o) In deiner weißen Variante mit den klaren Kristallschliffsteinen sieht das Armband sehr festlich und edel aus. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es eine Braut zur Hochzeitsfeier trägt. Ich meine, das wäre ein ein würdiger Anlass.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela, das ist ein Schmuckstück, was deinem Namen alle Ehre macht. Schön zart in den Farben, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Daniela,
    Dein neues Armband ist wunderschön geworden. Es scheint mir so, als wenn es eine Perlenspitze wäre. Dieses Schmuckstück lässt sich immer tragen.Sehr elegant und festlich, aber passt jederzeit zu allem.
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Hi Daniela,

    dein Armband ist sehr schick und edel geworden. Finde ich super, dass deine Schwester es nach dir benannt hat.

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela ;D,
    auch in Weiß ist das Armband wunderbar zart und feingliedrig! Dein schönes Armband wäre auch ein wunderbarer Brautschmuck!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Daniela,
    Christina hat auf eine sehr schöne Art gezeigt wie lieb sie Dich hat indem sie ein Schmuckstück nach dir benannt hat, das Armband sieht sehr schön und romantisch aus und auch ich finde das es in weiß ein wundervoller Brautschmuck wäre.
    Liebe grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen