Freitag, 21. November 2014

Rose Garden in silber

Meine Kette Rose Garden trägt sich so schön und ich finde sie so gut, daß ich mir noch eine in ganz silber inklusive Ring gefädelt habe.

My rose garden necklace is very wearable and I like it so much, that I made another one and a ring just in silver.





Ganz liebe Grüße,
Lovely greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniele,
    die Farbe Silber unterstreicht die Zartheit der Kette. Wunderschön mit dem passenden Ring.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    Wunderschoen, edel und sehr elegant wirkt dein Rose Garden Set in Silber. Toller Entwurf!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  3. In kühlem Silber wirkt dieses Blütenset richtig glamörös und extravagant. Man kann sich gar nicht daran satt sehen, liebe Daniela :o)
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Daniela,
    diese Farbstellung finde ich ganz entzückend. Das Silber bringt so eine Leichtigkeit in die Schmuckstücke. Die Kette und der Ring wirken dadurch so fein und festlich. Beides gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Daniela,
    diese Kette wirkt so edel in silber! Ich kann mir vorstellen, dass sie perfekt am Hals liegt. Der Ring ist ja auch so hübsch. Jetzt hast Du ein tolles Set!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hello Daniela,
    this is a really lovely and elegant set!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela
    Da hast du ein sehr schönes Set , es sieht richtig edel aus ,gefällt mir sehr gut
    Lg. Anja.L

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Daniela,
    Dein Rosen Garden - Set sieht sehr elegant und wunderschön aus! In dieser Farbe ist es ein nicht alltägliches Schmuckset! Die Kette passt zu den Rosen sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    Dein Set sieht bezaubernd aus und ist bestimmt für viele Gelegenheiten einsetzbar.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    das erste Bild ist ja total schön!

    Diesen Sonntag ist übrigens 1. Advent.
    Bist du mittlerweile in Weihnachtsstimmung und hast das Dekorieren und Backen begonne?
    LG Naddel

    AntwortenLöschen