Mittwoch, 12. November 2014

Dragon Fruit

Ich habe mich an den neuen Dragon® Scale Beads versucht, und mich damit sehr schwer getan. Am Ende ist dann doch noch dieser Anhänger entstanden. Leider ist er noch nicht perfekt, denn die Dragon® Scale Beads am Rand kippen immer nach unten. Trotzdem gefällt er mir sehr gut.

I tried to make something with the new Dragon® Scale Beads, but it was very difficult. At the end this pendant arised. It is not perfect, beause the Dragon® Scale Beads at the edge keel over. Anyway I like it very much.




Viele Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Damit, glaube ich, muss man sich abfinden, dass die neueren tschechischen Perlensorten nicht immer in Reih und Glied stehen.
    Mir gefällt deine neue Kreation sehr gut, liebe Daniela :o) Das die Drachenschuppen etwas kippen, verleiht den Früchten eine sehr charmante und lebendige Note, so wie es in der Natur vorkommt. Beide Farbvarianten sind wunderschön zum Anschauen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wie sie so daliegen, finde ich sie sehr schön. Doch sicherlich wirst Du noch experimentieren müssen, bis sie Deiner Vorstellung entsprechen. Gutes Gelingen dafür.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben harmonisieren super schön zusammen. Zwei toller Anhänger.
    Liebe Grüße
    Eni

    AntwortenLöschen
  4. Finde deine Dragonfruits sehr gelungen wie sie sind, liebe Daniela. Wunderschoene Farben und sehr interessante Struktur - toll!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    Deine neuen Anhänger sehen fantastisch aus! Ich kenne die Dragon Beads noch nicht, bei Dir sehe ich sie das erste Mal. Mir gefällt es sehr gut, dass die Formen und Farben wirklich schön harmonisieren, und die Dragon-Spitzen machen die Anhänger sehr aufregend.
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,

    einen tollen Anhänger mit einem passenden Namen hast Du Dir da ausgedacht. Toll, dass Ihr Euch immer wieder viel Geduld aufbringt und neue Schmuckstücke entwerft.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    das kenn ich wenn man was probiert dauert es oft is man es so hat das es einem gefällt.
    Ich finde deine Anhänger trotz des kleinen "Makels" ebenfalls sehr schön!.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela
    Ich finde die Anhänger toll , auch wenn es natürlich ärgerlich ist wenn es nicht so wird wie man es sich gewünscht hat , und trotzdem sehen sie toll aus .
    Lg.Anja.L

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela, ich finde es ganz toll, dass Du unermüdlich immer wieder neue Perlenarten ausprobierst! Ich selbst habe da manchmal so meine Schwierigkeiten, aber ich finde, Du schaffst es immer, die jeweiligen Eigenschaften der Perlen gut in ein Schmuckstück zu integrieren. Die beiden Dragon Fruits sind ganz fantastisch. Ich finde es klasse, wie Du die "stacheligen" Dreiecksperlchen mit den Runden kombiniert hast!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich den anderen nur anschließen - die Anhänger sind toll gelungen. Ich finde es auch richtig klasse, wie Ihr immer die neuen Perlensorten ausprobiert :-) Ich bin da ja nie up to date, was neue Perlen betrifft. ;-) und freu mich immer, wenn ich bei Euch die neuen Sorten an wunderschönen Kreationen bewundern kann.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen