Dienstag, 14. Oktober 2014

Double Rose

Ich habe mich auch noch an Ohrringen mit den Rose Petals versucht.

I tried to make some earrings with the Rose Petals.



 
Viele Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    Diese fraulich-eleganten Ohrringe sehen sehr romantisch aus. Gefallen mir super gut! :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  2. Diese verspielt-romantischen Blütenohrhänger sehen phantastisch aus, liebe Daniela :o)
    Das Lila-Irisierend der Blütenblätter iharmoniert wunderschön mit den Ton-in-Ton-Nuancen der anderen Perlen.
    Tolle Ohrhänger. Solche hätte ich auch gerne.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    die Ohrringe sind sehr hübsch geworden. Die schillernde Farbe der Rose petals gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    dieseverspielten Ohrringe sehen toll aus. Die Farbe der Petals tut ihr übriges.
    Wunderschön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Romantik pur - die sehen klasse aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Ohrhänger gefallen mir sehr gut
    und die Farbe sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Einfach süß diese kleinen Ohrschmücker.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    Deine Ohrringe aus den kleinen Petals sind sehr gut gelungen. Besonders gefällt mir, dass Du sie aus Regenbogenperlen gefädelt hast:)
    Sehr-sehr schön!!!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    die Ohrringe sehen richtig niedlich aus und die Farben wirken sehr schick.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,

    die verspielten Ohrringe sind Dir gut gelungen und auch mir gefallen die Farben der Rose Petals total gut. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    bisher wage ich mich noch nicht so an die besonderen Perlenformen. dies ist jedoch ein ganz besonders schöner und bezaubernder Entwurf. Hat mir etwas Mut gemacht, mich auch mal an anderen Perlchen zu versuchen. Die Ohrringe sind Dir super schön gelungen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen