Mittwoch, 10. September 2014

Moroccan Tiles

Aus der Beadwork Juni / Juli 2011 von Heather Kahn, also eine schon etwas ältere Anleitung, aber wie ich finde zeitlos schön.

From the Beadwork June / July 2011 designed by Heather Kahn, an older pattern but I think it's timeless beautiful.


















Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Armband, auf das Teil bin ich auch schon lange scharf, leider hab ich diese Ausgabe nicht, aber ich werde sie mir bestimmt mal organisieren. Ich finde, es hätte noch ein bisschen mehr Glanz abgekonnt, ansonnten finde ich es sehr schick.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Armband sehr, weil die Machart filigran besonders und wie du es bereits angesprochen hast, zeitlos schön ist, liebe Nicole :o)) Aus diesem Design habe ich 2011 eine Halskette gemacht.Wenn es dich interessiert, hier der Link: http://notwithoutmybeads.blogspot.co.at/2011/07/marokkanisches-kacheln-und-erinnerungen.html Freue mich bereits jetzt auf dein nächstes Schmuckstück!
    Bis bald und liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    dieses Armband ist wirklich sehr zeitlos. Die Farbe ist toll.
    Ich habe dieses Armband auch schon mal gefädelt, es trägt sich prima.
    Lg.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, das ist ein Armband mit einer außergewöhnlichen Form. Ich mag diese geometrischen Formen. Bleibt man auch nicht an den Spitzen hängen? Hier gefallen mir die kühlen, dunklen und matten Farbtöne. Dadurch sieht es so edel aus.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das Armband wirkt durch die schönen Schattierungen der Tiles richtig geheimnisvoll. Es spiegelt sehr gut die Atmosphäre von 1001 Nacht wider.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Armband und durch die klaren und dunklen Farben kommt das Muster richtig schön zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    Dein neues Armband ist eine echte klassische Schönheit! Mit diesen Farben und geometrischen Elementen ist es sehr elegant! Es scheint mir so, als wenn es ein wunderschönes antikes Stück wäre:)
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole, das Armband gefällt mir sehr gut. Ein zeitloses Design in zeitlosen Farben - passt doch immer!
    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    das Armband habe ich auch schon mehrfach gefädelt, und finde es ganz toll durch diese schöne Form. Was mir bei Deiner Version richtig gut gefällt sind die matten Töne. Und auch das extra Gebamsel macht das gute Stück noch ein bisschen individueller. :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen