Samstag, 13. September 2014

Chatolina

Ich habe mein Hamburg Set nochmal gefädelt. Diesmal ein bisschen abgeändert, ich habe 8mm Rivolis statt 6mm Chatons eingefasst und die Kette etwas schlichter gehalten.
Das ganze in türkis-silber. Ich mag diese Farben sehr gerne.

I beaded my Hamburg set once again. This time I modified it a bit, I used 8mm rivolis instead of 6mm chatons and the necklace is more simple.
All in turquoise/silver. I love this colors so much.






















Liebe Grüße/ Greetings
Christina

Kommentare:

  1. Dein Set sieht richtig toll aus auch die Farbe gefällt mir gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    Dein neues Seit ist wieder ein Wunder! Darüber kann ich nur in Superlativen sprechen.Diese Farben sind meine Lieblingsfarben, und das Design ist ein Traum! Es kostete, ich denke, sehr viel Arbeit, aber es hat sich sehr gelohnt!!!! Ich gratuliere Dir!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina, das ist wunderschön geworden. Die Farbwahl ist ziemlich kühl, aber dadurch gewinnt das Set einen so eleganten Eindruck. Besonders gelungen finde ich wie sich die Rivolis mit den Stellen abwechseln, an denen keine sind (wie soll ich das bloß ausdrücken...), dadurch kommt richtig Leben in die Stücke.
    Ganz liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christina,
    da hast Du ja schon wieder ein tolles Set gefädelt. Das kompakte Armband gefällt mir besonders gut, doch auch die Kette ist ein Traum.Das Set hat eindeutig einen "habenwill"-Effekt. Viel Spaß beim Tragen.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christina,
    auch dieses Set ist sehr gelungen. Farblich ebenfalls sehr interessant. Die etwas größeren Rivolis kommen natürlich auch besser raus und das ganze bekommt noch mehr blink!
    Wunderschön!
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr edel sieht das aus. Diese Farbwahl finde ich total passend.
    Gefällt mir!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Mir hat bereits die Version in Bunt/Silber dieses Sets so gut gefallen. In den Türkis-Nuancen mit Silber kommt der Aufbau des Designs, die Verzierungen der Chatons und die Rundung der Glaswachachsperlen noch einen Tick besser zur Geltung. Türkis hat eine extravagante Austrahlung und passt vorzüglich für diese wandlungsfähigen Schmuckstücke.
    Mit ganz lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christina,
    das ist wunderschön. Ich suche zwar immer noch das Schlichte und bin fasziniert vom BlingBling, aber das Set ist der Hammer!
    Die neue Version des Armbandes gefällt mir auch sehr gut. Das ist ja ein ganz schönes Perlenfresserchen (und zeitaufwändig war es bestimmt auch). Aber die Mühe hat sich gelohnt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christina,

    Dein Set ist richtig, richtig schön geworden und die Farbkombination ist toll!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja richtig toll geworden. Die Farbkombi seht super aus, würde mir auch sehr gut gefallen.

    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christina, das ist auch immer noch meine Farbe.... ein tolles Set, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen