Montag, 4. August 2014

Meine Tic Tac Nine Ringe / My Tic Tac Nine Rings

Ich habe auch zwei Ringe nach dieser Idee von Nicole gefädelt. Die machen Spass und gehen ganz schnell. Und toll aussehen tun sie auch noch. Ich habe die Verzierung noch variiert. Einmal habe ich O-Beads und 15er Rocs auf die Lücken gefädelt und beim anderen Ring habe ich 2,5 mm Bicones in die Lücken gefügt.

I made two rings according to this idea from Nicole. To make them is really fun. They are done quick and they look very nice. I diversified the embellishment. One time I put O-Beads and 15/0 rocailles on the gaps, for the other ring I put 2,5 mm bicones in the gaps.






Viele liebe Grüße,
Lovely greetings,
Daniela


Kommentare:

  1. so süsssssss... werden sich bestimmt fantastisch präsentieren!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja lustig aus. die Idee mit den O-beads gefällt mir besonders. Die Ringe sind wirklich besonders schicke Hinkucker am Finger.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    diese Ringe sehen ganz toll und verspielt aus. Wunderbare Idee.
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    die sehen aus wie kleine Schokotäfelchen. Ich finde das ist eine lustge Idee.
    Da die Obeads hier von oben zu sehen sind, kann man endlich mal die Farben von oben sehen und nicht immer nur die Kante.
    Toll!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    Ich habe spontan an kleine Schachbretter gedacht. Weiß auch nicht warum ;-) ich mag den rechten besonders. Die Farbkombi ist meine.
    Danke für dein Kompliment. Ja,im Moment fühle ich mich wieder wohler. Ein paar Kilos müssen aber noch. Das sieht man nicht so, weil die Bluse auf den Fotos wirklich super kaschiert.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    beide Ringe sehen toll aus! Die Idee ist super, die Verwirklichung ist perfekt!!! Du hast auch die Farben sehr schön kombiniert! Der Ring mit O-Beads gefällt mir ein bisschen besser.
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. So nochmal, da habe ich doch gerade im Kommentar, den ich gelöscht habe, die falsche Schwester abgesprochen (ich wusste, dass das irgendwann passieren wird) .
    Also liebe DANIELA,
    diese Ringe sehen absolut tragbar aus, obwohl sie wahrscheinlich nicht gerade klein sind. Besonders gefällt mir das Design mit den O-Beads. Endlich kann man mal die schöne Farbe der O-Beads von oben sehen. Das sieht aus, als ob da noch einige Farbvarianten folgen werden. Ich finde es immer noch klasse, dass Ihr Drei das gleiche Hobby habt und so kreativ seid.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ringe! Gefallen mir beide sehr gut!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela, tolle Ringe, ein schlichtes Quadrat so in Szene gesetzt! Mein Favorit ist der mit den O-Beads, vielleicht auch, weil er insgesamt knalliger wirkt durch die Farbwahl, Das passt, finde ich, sehr gut zum Design.
    Liebe Grüße sendet dir
    Franziska

    AntwortenLöschen