Samstag, 5. Juli 2014

Trikant

Und noch mehr mit CzechMates Triangle. Diesmal sind die CzechMates Triangle hochkant verarbeitet.

And some more with CzechMates Triangle. This time the CzechMates Triangle are on edge.







Habt einen schönen Tag,
Have a nice day,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    das sieht ja sehr interessant aus. Eine tolle Idee. Mit den Triangeln kann man dich mehr machen wie ich dachte.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Ecken und Kanten der Ringfassung, die durch die neuen tschechischen Triangle-Perlen entstehen, sehen in jedem Blickwinkel sehr cool und modern aus, liebe Daniela :o)) Außerdem ist die Einsatzmöglichkeit der reizvoll, gefassten Kristallsteine sehr groß. Ob Ring, Ohrschmuck, Anhänger oder aneinander gereiht für Halsketten und Armbänder, es wird stets toll aussehen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    das ist ja eine tolle Idee, die Triangle so einzusetzen .... sehr interessant. Find ich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Petra212

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    wunderschön! Die Triangeln kommen durch diesen Höhenversatz in den beiden Reihen so gut zur Geltung. Das ist eine schöne, neue Art die Triangeln zu verwenden. Als Ring würde ich das sofort tragen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    deine Ringe sind sehr schick, die Triangles kommen sehr gut zur Geltung.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    Die hochkantige Verwendung der Triangles verleiht den Ringeinfassungen cooles Detail und sieht superchic aus. Von oben gesehen, erinnert das Design sehr an Eiskristalle.
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    diese Variante haut mich richtig vom Hocker, die Stücke sehen faszinierend aus und wirklich aus jedem Blickwinkel gibt es neue Details und Eindrücke. Die würde ich gern mal in natura sehen und ausgiebig begucken.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    das ist wieder eine ganz tolle Idee, wie Du die Triangles verarbeitet hast. Alle drei Varianten sind sehr schön geworden.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Daniela,
    das ist eine super schöne Einfassung für einen Rivoli mit den Triangles,einfach toll wie die Ringe immer anders wirken je nachdem von welchem Blickwinkel man sie betrachtet,den Ring mit den silbernen Triangles und dem AB beschichteten Rivoli finde ich besonders schön!!!!.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela
    sind sehr schön geworden , ich sollte mich auch mal ans ringe fädeln machen
    Lg Anja.L

    AntwortenLöschen