Montag, 14. Juli 2014

Straight

Ich habe so viele Tila-Perlen und wollte gerne ein Armband fädeln. Dieses ist dabei rausgekommen. Es ist eigentlich recht schnell gefädelt, aber man muss ganz locker arbeiten, da es sich sonst wellt.

I've got so much Tila beads and wanted to make a bracelet. This is the result. It is made real quick, but you have to work with very loose tension because otherwise it would become wavy.


 


Viele Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela,
    mit der Verwendung der Tilas hast Du wunderschöne Armbänder gefädelt! Ich denke , sie sind wieder - wie immer - aus Deiner eigenen Idee geboren:) Jedes ist superelegant, aber meine Liebliengsvariante ist die blaue!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sehen schön aus.
    Tragen sie sich so geschmeidig, wie sie aussehen?
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, guten Morgen, die Armbänder sehen super cool aus - ein richtiger Blickfang. Da ist Dir mal wieder etwas ganz tolles eingefallen - ein klasse Effekt. Ich mag die "lockere" Variante lieber, als die "festen Reifen".
    LG und einen schönen Tag
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das Experimentieren im Perlenlabor hat sich wieder voll bezahlt gemacht, liebe Daniela :o) Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Das Muster der Armbänder wirkt raffiniert und einzigartig. Es ist in jeder Farbstellung ein Eye-catcher.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    Tolle Armbaender hast du hier gefaedelt! Was wieder einmal beweist, dass Schoenes nicht unbedingt kompliziert sein muss. Alle drei Farbvarianten sind sehr edel.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    da ist dir wieder was nettes eingefallen. Die Verwendung von Tilas und O-Beads finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schick!
    Diese Tilas neigten ja immer zum Kippen. DAs Problem hast Du gelöst, in dem Du sie direkt seitlich hochkant aufgebockt hast. Jetzt sieht es perfekt aus. Alle Farbvarianten sind die gut gelungen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schlicht und elegant, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela, ganz tolle Armbänder, die wären auch was für mich. Und dass sie einfach zu fädeln sind, ist auch schön - frau muss nur erst einmal drauf kommen! Danke für deine schöne Idee,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    als Tila-Fan bin ich begeistert von Deinen tollen Armbändern. Farblich sind die Armbänder ein Traum. Das hast Du wieder toll ausgetüftelt.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,

    die Tilavariationen sind Dir wieder einmal sehr gut gelungen! Mir gefällt das Armband mit den schwarzen Tilas besonders gut. :)

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    das sind schöne Armbänder.
    Würde die auch als Wickelarmbamd möglich sein? Fände ich auch schick.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    wunderschöne Armbänder hast du gefädelt. Alle drei Varianten sind pefekt.

    AntwortenLöschen