Dienstag, 10. Juni 2014

Trivo

Ich habe mich an den neuen Triangle-Perlen versucht. Diese Ringe sind das Ergebnis. Die Einfassung ist bei allen gleich, nur die Verzierungen variieren.

I tried something with the new Triangle-Beads. This Rings are the result. All are made the same way, only the embellishment varys.

 

 
 

Viele liebe Grüße,
Greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    was für Schönheiten hast Du wieder gefädelt!!!! Alle sind fantastisch schön!!! Ich kann mich nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt. Obwohl die Einfassung gleich, sind sie sehr unterschiedlich! Ich gratuliere Dir!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  2. Hi:
    Wonderful,new designs with the triangles.
    Nice bezels for the crystals and cabochons and fine colors.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    Wunderschoen sind sie alle geworden, deine Ringe! Die Dreiecke geben extra Pfiff und deine verschiedenen Verzierweisen machen jeden Ring zum Unikat. :o)
    Ganz liebe Gruesse aus dem winterlichen Suedafrika sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    die Ringe sehen zauberhaft aus. Einer ist schöner als der andere.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Alle vier Ringe ziehen die Blicke magnetisch an, liebe Daniela :o)) Die Farben sind wieder total auf meiner Linie und jeder der hübschen Ringe wurde auf eine besondere Art und Weise verziert - Herz was willst du mehr?
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    due hast die Dreiecke toll eingesetzt. Weniger ist manchmal mehr wie in diesem Fall.
    Alle gefallen mir in Form und farbe!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela, die Dreieicke geben deinen Ringe eine schöne Blütenform. Besonders schön bei dieser Einfassung ist, dass noch genug "blingbling" zu sehen ist. Klasse!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. They are all wonderful!!! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Daniela,
    ich hab mich sofort in den kleinen silbernen Ring verliebt, er schaut aus wie ein Stern. :))
    Liebe Grüße Mylee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Daniela,
    alle Ringe hast du wunderschön variiert und jedem hast du durch die verschiedenen Verziehrungen und Farben eine besondere Note gegeben,mir gefällt der mit dem blauen Soft Touch Cabochon am besten- ein Blau das durch seine Leuchtkraft einfach faszinierend wirkt.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Daniela!
    Ich finde auch in der Vergrößerung den blauen am schönsten. Er ist fast puristisch, kaum etwas verdeckt den schönen mystisch schimmernden Cabochon. Und er sieht doch so edel und elegant aus! Die anderen sind natürlich auch klasse ausgedacht!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela, ich bin hin und weg, das sind super schöne Ringe! Und alle sehen ganz unterschiedlich aus, großartige Variationen. Ich finde den blauen Ring richtig schön wegen seiner Schlichtheit, das wirkt toll. Den silbernen finde ich zuckersüß, irgendwie verspielt und doch klar.
    Liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Daniela,
    Toll! Alle vier Ringe sind sehr edel. Die Triangelperlen sind ganz perfekt eingesetzt. Sie fügen sich ganz wunderbar ins Design ein. Jeder Ring ist ein ganz besonderes Schmuckstück.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    da bist du ganz schön fleißig gewesen
    -gleich vier Ringe auf einmal :-)
    Ja, der Sturm war schon heftig.
    Gut, dass bei euch nicht so viel war.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Daniela,

    toll, was Ihr immer austüftelt.:) Die Ringe sind sehr schön. Mein Favourite ist der Ring auf dem dritten Foto.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen