Mittwoch, 2. April 2014

Pagode

Ein weiteres Übungsstück in CRAW. Allerdings wird es ein Einzelstück bleiben, weil CRAW auf CRAW ist eigentlich nicht machbar (zumindest so wie ich es versucht habe). Ich mußte immer ganz bis unten durch stechen, dann die Nadel vom Faden machen und den Faden wieder hoch holen. Aber mir gefällt das Ergebnis und ich werde ihn in Ehren halten.

Another experimence with CRAW. However it will remain as a single piece because CRAW on CRAW isn't really practicable (at least in the way I tried it). I had to weave the thread allways down to the bottom, seperate it from the needle and get it back only to the beads it had to get through.
But I like the result and will cherish it.


 




Ganz liebe Grüße / Love,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Dein Übungsstück-Ring ist sehr gut gelungen! Mit diesen Farben und Design ist der Ring ein sehr elegantes und schönes Scmuckstück.
    Mir gefällt es sehr gut!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein super schönes Stück.
    Ja, das Ding mit den Versuchen kenn ich. Letztlich ist dir aber ein sehr schöner Ring gelungen.
    Mach weiter so!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich glaub ich hab mich verliebt:). Ich finde Deinen Ring wunderschön.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    mir gefällt der Ring außerordentlich gut. Die Fädelart an den Ecken in gold ist auch sehr schön und mal etwas anderes.
    Er ist sehr ausgefallen und wirkt edel.

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    der sieht ja riesig aus!
    Aber das matte Schwarz gefällt mir sehr gut.
    LG •♥• Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    der Ring ist einfach nur Wow.
    Durch das matte schwarz wirkt er sehr edel.
    Schade das es ein Einzelstück bleiben soll.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ich liebe Ringe und das hier ist ja nun mal ein ganz besonderes Unikat. Die Arbeit hat sich gelohnt, der Ring ist bestimmt ein Hingucker, wenn Du ihn ausführst!

    AntwortenLöschen
  8. Der Ring sieht toll aus. Sehr schick und außergewöhnlich. Vielleicht
    bleibt er ja doch kein Einzelstück???

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    ein tolles Design in C-Raw hast du dir für diesen Ring ausgedacht und ich bin sicher du findest noch eine andere Möglichkeit diesen Ring zu fädeln sodass er kein Einzelstück bleibt.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    der Ring sieht super edel aus! Klare Formen kommen in schwarz immer wieder gut zur Geltung und die goldenen Akzente sind perfekt gesetzt!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren Tüfteln!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole, ein großartiger Ring. Ich finde dieses klare Design total gut und es passt super zu den Farben.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen