Dienstag, 29. April 2014

Flor

Ich hatte mir ein paar schöne Blütenblätter bestellt, und musste die natürlich auch verarbeiten. Dabei sind diese Ohrhänger entstanden.

I ordered some nice flower leaves, that wanted to be worked with. Thereby these earrings arised.





Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
Have a nice day,
Daniela

Kommentare:

  1. Hello:
    What the wonderful floral combinations with the 'O' beads!
    Beautiful,live colors of the earrings ,that look so Happily.
    The kind of jewelry to wear on all occasions.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    deine Ohrringe sind wirklich toll geworden, die Blütenblätter machen sich super.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    die Ohringe sind niedlich. Eine wahre Farbenpracht. Ich kann mich für kein Paar entscheiden. Mir gefallen alle drei.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela, der Sommer kann kommen! Die Ohrhänger sind richtig schön. Besonders gut gefällt mir der rötliche - tolle Farben! Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Daniela,
    diese kleinen Blumen sind einfach wunderschön! Mir gefällt der Sommer ein, wenn ich sie sehe. Die Farben sind auch perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    die Ohrringe sehen so sommerlich leicht und frisch aus. Es bleibt dabei, ich nehme die in der Farbe Lila :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe gefallen mir sehr gut, besonders die türkisen

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrringe sehen richtig niedlich aus. Besonder gut gefallen mir die Türkisen,
    sie wirken mit dem Rot dazu so toll orientalisch.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Daniela,
    das sind ganz süße Hängerchen .
    Toll!
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  10. Hi Daniela,
    da hattest Du ne tolle Idee. Jetzt kann der Sommer kommen.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  11. Für mich sind das romantische und gleichzeitig coole Ohrhänger im Stile der 60er und 70er Jahre. Bevorzugt wurden sie damals als Clips
    getragen, weil viele Damen noch gar keine Ohrlöcher hatten. Meine beiden bevorzugten Farbvarianten sind Türkis/Gold und Orange/Bernstein.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela,
    die Ohrhänger sind wunderschön geworden. Die trükisfarbenen Variante finde ich für den Sommer sehr schön.
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Die kleinen Blüten sehen echt toll aus, die könnte ich mir auch gut als Ring oder an einer Kette vorstellen.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela,
    sehr niedlich deine Ohrringe, sind die auch nicht zu schwer?
    Mir gefällt die Kombi mit dem Lila am besten.

    Die Tags von mir sind übrigens auch ein Recylingprojekt und
    aus dem Karton von einem Collegeblock entstanden. ;-)

    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Daniela,
    ich liebe ja Ohrhänger..... und Deine drei Paar gefallen mir ausgezeichnet!!!
    Mein Lieblingspaar ist das in Gold/Türkis!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen