Donnerstag, 20. März 2014

Verlosung zum 1-jährigen Blog-Geburtstag - Giveaway for first blogger year

Hallo Ihr Lieben,

so schnell ist ein Jahr vorbei! Genau am 20.03.2013 haben wir unseren Blog online gestellt und hätten nie gedacht, dass uns das Bloggerleben so viel Spaß macht und wir darüber so viele nette andere Blogger kennen lernen.
Darum möchten wir unter unseren treuen Followern, die immer so nette Kommentare zu unseren Posts schreiben, eine von Daniela selbstgenähte Perlenmatte verlosen.
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte sollte bis zum 12.04.2014 23:59 Uhr hier einen Kommentar hinterlassen und unserem Blog folgen (neue Follower können natürlich auch teilnehmen).
Wer unsere Verlosung zusätzlich noch auf seinem Blog verlinkt kommt mit zwei Losen ins Lostöpfchen und kann dadurch seine Chancen erhöhen (bitte vermerkt das kurz in Eurem Kommentar).
Ausserdem bekommen alle Teilnehmer die Anleitung zu Danielas Ohrringen "Lilly".

Hello my dears,

so fast a year has past. Exactly on 20.03.2013 we have gone online with our blog and didn't think that being bloggers are so much fun and that we would get to know so many other kind blogger.
Therefore we want to draw a selfmade beading-mat by Daniela among our faithful followers.
If you want to participate in the drawing you have to post a comment here and be a follower of our blog (new followers are welcome, too).
The ones who put a link to the drawing on there blog have a double winning chance (please note it in your comment).
In addition all participants get the pattern of Danielas earrings "Lilly".

 
Das Kleingedruckte darf natürlich nicht fehlen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
And at last: Any recourse to courts of law is excluded.

Ganz liebe Grüße / warm Greetings to you all,
die drei kleinen Perlen
Christina, Daniela & Nicole

Kommentare:

  1. Zum ersten Blog-Geburtstag wünsche ich dem Drei-Mäderl-Haus, Daniela, Nicole und Christina vom Herzen alles Gute!
    Mögen noch viele Jahre mit schönen, verschiedenen Schmuckideen von euch folgen.
    Der Link zu dieser Verlosung befindet sich bereits auf meinem Blog.
    Viel Glück allen Teilnehmern.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr 3,
    da gratulier ich euch doch auch zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich schaue auch immer wieder gerne auf euren Blog. Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch alles Gute zu Eurem Bloggeburtstag. Eure Beiträge sind immer schön anzuschauen und Eure Ideen zum Glück schier unendlich. Verlinkt seid Ihr ja immer auf meinem Blog!
    Jetzt feiert schön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1-jährigen Blog-Geburtstag! Es macht immer wieder Spaß, Eure tollen Schmücker anzusehen und ich hoffe, dass das noch viele Jahre so bleibt. Feiert schön!!!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht!
    Herzlichen Glüchwunsch zu 1.Blog-Geburtstag auch von mir!!! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit Euch und die vielen Kreationen die wir genießen dürfen! Verlinkt seit Ihr, seit Eurer "Entdeckung":D
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag eures Blogs! So schnell vergeht die Zeit. macht weiter so und alles Gute für die kommenden Jahre. Ich freue mich schon auf eure neuen Kreationen

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Drei,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bloggeburtstag. Gerne würde ich bei eurer Verlosung dabei sein, und ich verlinke euch auch auf meinem Blog!
    Macht weiter so, ihr macht wirklich wunderschöne Sachen.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Eurem 1. Geburtstag. Ihr habt einfach immer wieder tolle Ideen und ich schaue immer wieder gerne bei Euch vorbei.
    Feiert schön und weiterhin viel, viel Erfolg.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.

    Bei Euch schau ich immer gerne und regelmäßig vorbei. Ihr macht ganz tolle Schmuckstücke.

    Liebe Grüße
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr. Ich schaue immer wieder gerne auf Euren Blog und bewundere die schöne Sachen, die Ihr so zaubert. Macht weiter so.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  11. An die drei Perlen;-)...

    herzlichen Glückwunsch zum Boggeburtstag...und ich wünsche euch noch viele schöne Bloggerjahre, mit viel Freude an unserem schönen Hobby, der Handarbeit. Gerne werde ich neue Followerin bei euch und lade euch auch zu mir ein!
    Doch nun werde ich erstmal stöbern gehen auf eurem Blog, den ich gerade entdeckt habe;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, leider klappt es gerade nicht, mich als Followerin über Google einzutragen...ich muss es an einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen, wird mir mitgeteilt!

      Klaudia

      Löschen
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem 1-jährigen Bloggeburtstag. Ich habe euren Blog ja schon längst abonniert und werde gleich mal auf meinem Blog die Verlosung einstellen. Auf viele weitere produktive Jahre mit euren tollen Schmückern.

    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,ein Jahr vergeht so schnell und ich wünsche Euch noch viele weitere Jahre.
    Viele Grüße

    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Drei kleine Perlen,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag! Ich wünsche Euch weitere schöne Erfolge, tolle Schmücke. Ich finde bei Euch immer wunderschöne Arbeiten!
    Natürlich verlinke ich Eure Verlosung auf meinem Blog:)
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei - aber das Euer Blog so toll läuft ist ja auch kein Wunder, bei den super schönen Perlenwerken, welche Ihr kreiert und einstellt. Na dann auf in`s nächste kreative Perlenjahr!
    Lg Treffy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo zusammen,
    wieder eine nette Idee von Euch! Verlinkt seid Ihr ja schon lange bei mir und folgen tue ich Euch auch. :) Macht weiter so mit Eurem tollen Blog und zusätzlich noch mal ein großes Dankeschön, dass Ihr drei auch immer kommentiert. Ich freue mich darüber immer sehr. Aber verratet mir doch mal, macht Ihr im Wechsel Schichtdienst? Ihr seid immer sooo schnell...lach!
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ach so und die Reise-Fädelmatte ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Blog-Geburtstag. Ich wünsche euch noch viele weitere Blog-Jahre :D

    Liebe Grüße
    Meike (Silverbaby)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Perlen,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und vielen Dank, dass ihr uns an eurer Kreativität und Geschicklichkeit teilhaben lasst. Ich freue mich schon auf die Anleitung zu Lilli (da hatte ich direkt schon ein Äuglein drauf geworfen...). Außerdem habe ich meine Gewinnchancen erhöht und euch auf meinem Blog beworben :-)
    Alles Gute für euch,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ihr drei kleinen Perlen, ich gratuliere Euch herzlich zu Euren großen Erfolgen.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ihr Drei,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Bloggeburtstag und ich wünsche Euch noch ganz viele schöne und kreative Ideen mit Perlen.Liebe Daniela,deine wunderschön genähte Perlenmatte mit den vielen praktischen Fächern ist ein wundervolles Geschenk über das sich der glückliche Gewinner sehr freuen wird.
    Liebe Grüße sendet Euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christina, Daniela und Nicole,
    ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen viele tolle Ideen und immer genug Perlen im Haus.
    An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschööööön an Euch weil ihr immer kommentiert, das freut mich immer riesig.
    Verlinkt seit ihr, verfolgt ;-) werdet ihr auch und eure Aktion ist geteilt.

    ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ihr Drei,
    herzlichen Glückwunsch, zu eurem 1. Blog-Geburtstag Christina, Daniela & Nicole. Bleibt so kreativ, ihr seid einfach nur klasse. Ich habe zwar keinen Blog, aber ich gucke trotzdem gern auf eurem Blog vorbei. Macht weiter so.
    Alles Liebe
    Petra212
    (aus dem Perlentausch-Forum)

    AntwortenLöschen
  24. Hi Christina, Daniela und Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag. Die Fädelmatte ist super toll.
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare auf meinem Blog zu meinen Fädeleien. Darüber freue ich mich immer riesig.
    Eure Verlosung habe ich auf meinem Blog geteilt und bin als Leser registriert.

    Ich wünsche euch weiterhin so schöne Ideen rund um unser Hobby.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Ich gratuliere Euch auch ganz herzlich zum 1-jährigen, eine tolle Aktion.
    Gern bin ich wieder dabei.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  26. Da hüpfe ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen. Gratulation zum 1-jährigen. Eure Schmuckstücke sind immer sehr schön. Ich schaue sehr gerne bei euch vorbei und bewundere die wunderbaren kreativen Ideen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr Drei,
    ich wünsche euch alles gute zum 1-Jährigen und vielen Dank für diese schöne Aktion. Ich hoffe ihr bleibt uns noch viele Jahre erhalten und macht weiter so. Eure Verlosung hab ich auch auf meine Blog verlinkt, damit ihr noch viele weitere Besucher bekommt.

    Liebe Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog Geburtstag. Ich schaue immer gern bei Euch vorbei
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch, ich versuche mal so kurz vor Schluß mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! :-)
    Schaue mich gerne auf Eurer Seite um, weiter viel Erfolg!
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen