Freitag, 14. März 2014

O-LaLa

Neue Perlen müssen ja unbedingt verarbeitet werde. Und so habe ich ein wenig, oder auch etwas mehr probiert, wieder aufgemacht und weiter probiert. Am Ende herausgekommen ist dieses Armband.

New Beads have to be used, instantly. And so I tried a bit, gave it up and tried more. This bracelet is the result.






Viele liebe Grüße
Lovely Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. WooW!:-)
    This is the very unique design!Wonderful colors and very textural,because of the variety of seeds & pearls included.
    Beautiful colors-very decorative bracelet.
    -All the Best-
    Halinka

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniela!!!

    It's beautiful ... I love it!!!

    Best wishes!!!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    das Armband hast Du super ausgetüftelt. Die verschiedenen Perlenarten sind toll kombiniert.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    das Armband sieht toll aus auch die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Faszinierend wie du immer wieder neue Designs aus dem Ärmle schüttelst, liebe Danila :o)
    Ich bewundere das sehr, weil ich mir mit neuen Perlensorten immer schwer tue. Jedenfalls ist
    dein Versuch im Perlenlabor zu 100% gelungen. Türkis mit Bronze das hat eine extravagante
    Austrahlung und gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    erst ist mir die Farbkombi ins Auge gefallen, sehr ungewöhnlich aber sehr wirkungsvoll und lebhaft. Das Design gefällt mir total gut. Es trägt sich bestimmt ganz toll, oder?
    Beste Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Daniela,
    wunderbar zu sehen was man alles mit diesen neuen Perlenformen zaubern kann,du hast die O- Beads, Rulla- Beads mit den türkisen Rundperlen perfekt zu einem sehr schönen und eleganten Armband kombiniert!!!!!.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Danielea,
    wunderschpn dein Olala. Die O-Beads hast du toll eingesetzt. Die haben wirklich viel Potenzial.
    Wenn ich auf der Creativa eingekauft habe, werde ich auch einige Ideen versuchen umszusetzten.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das Armband ist wunderschön geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und
    ausgetüftelt hast du das ganz prima.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    ein wirklich schönes Armband hast du da gezaubert.
    Sowas kann ich ja nicht, da bleibe ich bei meiner Deko ;-)
    Wobei ich mir meine Inspirationen und Ideen auch auf den vielen Blogs gerne hole und so wie du ein Auge für deinen Schmuck hast, habe ich das dann Zuhause.
    Im Garten bin ich auch noch nicht fertig und noch einiges vor.Hoffe das Wetter wird schnell wieder besser, zumindest der Wind ist unschön *brrr* ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    das Armband sieht toll aus, ich liebe diese Farben. Türkis und dieser rötliche fast kupferähnliche Bronzeton harmonieren wirklich gut miteinander und machen das Schmuckstück sehr interessant. Das Tüfteln hat sich gelohnt, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    Dein Armband sieht klasse aus, die Farbkombi find ich richtig toll.
    Ich bin immer wieder begeistert was entsteht wenn Du so probierst. :))
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    dieses Armband sieht toll aus! Ich liebe diese Farbkombination! Das Ganze ist sehr harmonisch!
    LG
    Kritti

    AntwortenLöschen