Montag, 17. März 2014

Mini-Embroidery Ringe

Nach dem vielen CRAW war mir mal wieder nach was einfachem, schnellen. Aufgeklebt hatte ich die schönen Sea Sediment Jasper Steine schon vor einiger Zeit und so konnte ich gleich loslegen. Ohne Wartezeiten beim Kleben und Trocknen kann man sie in 1-2 Stunden fertig bekommen.

After so many CRAW beading I needed something quick and easy. I had glued the nice sea sediment stones some time ago, so I could start immediately. Without idle time for gluing and drying you can make this rings in 1-2 hours.

Material blauer Ring / material blue ring:
  • Sea Sediment Jasper Stein / stone
  • 2,8mm Tropfen Aqua AB und Capri blau / drop beads aqua AB and capri blue
  • 11/0 Rocailles dunkel Aqua / dark aqua
  • silberne Metallringschiene / silver ring blank 
  • Alcantara

Material blau-brauner Ring / material brown-blue ring:
  • Sea Sediment Jasper Stein / stone
  • 15/0 Rocailles  Nachtblau Metalic / nightblue metalic
  • 15/0 Rocailles Alabaster mit Kupfereinzug / alabaster copper lined
  • 11/0 Rocailles Alabaster mit Kupfereinzug / alabaster copper lined
  • goldene Metallringschiene / gold ring blank
  • Alcantara










Liebe Grüße / warm greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Cool! Embroidery-Ringe stehen auch ganz oben auf meiner Liste! Da habe ich gleich einen Ansporn bei deinen schönen Designs! Und Sea Sediment Jasper ist einfach megaschön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    niedlich sind deine Ringe! Gefallen mir!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die sehen so toll aus!!!
    Ich liebe den blauen Ring.:))
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide ganz klasse, wenn ich mir die zwei nochmal so genau anschaue dann doch den braunen einen kleinen Tick besser.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Ringe sind klasse geworden, mein Favorit ist der blaue,
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    sehr schöne Ringe!
    Ich finde die Form ähnelt einem Ei und passt bald super zur Osterzeit ☺

    Auf deinen Kommentar bei mir habe ich auch geantwortet.
    Ich habe gelesen, das mit den Blumenzwiebeln funktioniert, weil die
    Kraft aus der Zwiebel geholt wird. Allerdings muss sie danach für's
    nächste Jahr in die Erde um sich wieder mit Nährstoffen zu versorgen.

    GLG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    diese herrlichen Sea Sediment Jasper hast du auf wunderschöner Weise eingefasst,solche Natursteine wirken immer sehr edel und du hast durch die perfekt auf die Steine abgestimmten Perlenfarben diese Wirkung noch hervorgehoben.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    tolle Idee, die Ringe sehen richtig schick aus. Farblich gefällt mir der Blaue besser. Den Braunen finde ich eleganter, weil er ohne die Tropfen eher klassisch ist.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Ringe kann Frau nie genug haben:D! Diese Beiden sind Dir sehr gut gelungen!!! Die Farben der Perlen passen sehr schön zu den Steinen! Besonders gefällt mir der blau-braune Ring!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    beide Ringe sind sehr schön! Du hast wunderbare Steine gewählt und die "Kleider" passen perfekt zu ihnen. Ich gratuliere Dir!
    Liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  11. Die beiden Ringe sind sehr schön geworden! Die schönen Steine haben einen perfekten
    Rahmen erhalten. Besonders gut gefällt mir natürlich der blaue Ring.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen